8. Januar 200719 J. Hallo, ich hab heut abend mal meinen 94er Xantia mit einem Airbag mit nem 96 und zwei Luftzsäcken verglichen und der hat ne Kontrolleuchte im Amaturenbrett.Meiner hat die nicht bzw.wenn ich die Zündung anmache bleibts da dunkel.Kann es sein,daß meine Lampe im Lenkrad sitzt bei der Radiofernbedienung?
8. Januar 200719 J. Hallo, Diese Lampe is doch eigndlich vonner Stummschaltung des Radios oder Irre ich mich da? MfG Christian
8. Januar 200719 J. Bei manchen Xantias sitzt die Lampe im Lenkrad. Rote LED rechts in der Plastikschale. So bei unserem mit ohne Radiofernbedienung. Leuchtet beim Einschalten der Zündung auf und geht nach ein paar Sekunden aus, wenn alles in Ordnung ist. Gruß Boris Edit: Bei manchen XMs übrigens auch.
8. Januar 200719 J. ...Edit: Bei manchen XMs übrigens auch. Stimmpft! Laut meinen Unterlagen solange die XMs nur mit Beifahrer-Erbeg ausgestattet waren. Ab Doppelairbag kam ein anderes, zentrales Steuergerät und die Kontrolllampe wanderte ins Instrumentenbrett.>>Jürgen P.S. Erbeg ist meine Abkürzg! copyright-geschützt! Edith ohne neues Posting: Boris, Du hast natürlich in #6 Recht: "Fahrerairbag!"
8. Januar 200719 J. ...solange die XMs nur mit Beifahrer-Erbeg ausgestattet waren... Du meinst nur mit Fahrerairbag, denke ich mal. Edit: auch ohne neues Posting. Wollte ja eigentlich auch nur klugscheißen
9. Januar 200719 J. Ersteller Danke schön,jetzt bin ich wieder beruhigt.Ich dachte schon,ich muß das Amaturenbrett zum Lampenwechsel ausbauen.
9. Januar 200719 J. Jaaa - leuchtet die denn nun bei Deinem Xantia kurz auf, wenn Du die Zündung einschaltest oder nicht? Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren