9. Januar 200719 J. Moin, ich kanns leider nicht empfangen: Superautos Schönheit auf vier Rädern (Ultimate Beauty) Discovery Channel Donnerstag, 18.01.2007 16:55 - 17:30 Uhr Beschreibung Ein harmonisches Design und perfekte Proportionen sorgen dafür, dass ein Auto die Blicke auf sich zieht und einem das Herz höher schlägt. Solche Autos sind der Aston Martin DB5, der Jaguar E-Type, der Citroen DS, der Ferrari Dino und der Bugatti 57SC Atlantic Coupe. Ihnen widmet sich diese Folge. NO COMMENT Grüsse vom Spinner
11. Januar 200719 J. Hallo Spinner, ich kann Discovery Channel über mein premiere - Abo empfangen. Werde mir die Sendung auf jeden Fall ansehen. Danke für den Tipp. Gruß, Carol
21. Januar 200719 J. kleiner Seh - Bericht: war eine absolut sehenswerte Sendung. Schöne Bilder vom Design der Klassiker. Was mir besonders gut gefiel: deutlich wurde der Schwerpunkt auf das Design gelegt. Kritisiert wurde, daß die neuen Modelle der meisten Hersteller nur noch auf Leistung ausgelegt sind. Da bleibt das Design und somit das stilbildende auf der Strecke. Einzige genannte lobenswerte Ausnahme: CITROEN Hier legen die neuen C- Modelle den Grundstein für zukünftigen Ruhm. Gruß, Carol
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren