Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Brandenburg trifft Berlin am Stammtisch

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Hallo liebe Lesenden,

heute früh habe ich gelesen, dass wir gestern einen tollen Abend in einem Gay-Lokal hatten. Ist euch das aufgefallen? Hat das gestört? Mich nicht. Ich würde wieder hingehen. Allein, weil es dort Ananassaftschorle gibt.

Im 21. Jahrhundert so eine Aussage! Es gibt also doch noch Ignoranten!

Falls sich nachträglich jemand unwohl fühlt, möchte ich mich entschuldigen - ich habe es nicht gewusst. Und es ist mir eigentlich egal. Es war ein gelungener Abend.

Für die nicht Teilnehmer:

Es war ein sehr schön gemachter Xantia Pick-Up gekommen. Kuhles Teil das! Den Dortmunder und den SM Fahrer haben wir auch gleich integriert.

Viele Grüße bis zum nächsten Treffen

Helge

hallo

mir ist es auch nicht aufgefallen das der schuppen andersrum war,mir auch egal.ich fands auch sehr interessant die unterhaltungen und neue leute kennenzulernen.aber ich habe mir leider nicht die schönen fahrzeuge angekuckt.muß ich wohl beim nächsten treffen nachholen.

also im großen und ganzen eine gelungene sache.

MFG Marco-zx

zx 1.4

zx 2.0 16v

Hallo,

mir ist es schon aufgefallen mit "den anderen Interessen", fand es aber nicht erwähnenswert.

Gelungener Abend- vielleicht haben wir beim nächsten Treffen Anfang Mai bessere Bedingungen zum Autogucken.

Gruß Volker

Bis auf die "eindeutige" Handhaltung des blonden Biedieners hinter der Bar gabs für mich auch keine Anzeichen der anderen Orientierung.

Kann ich den Besuch gestern als Alibi für meine vollständige Ignoranz der sexuellen Neigung in manchen Freds bzw. ggü. manchen Leuten hier und nebenan verwenden ?

Ich fands auch gut.

• Ersteller

Hallo Andreas,

mach doch! Tu's doch! Bist doch über 20. :D

Besser Du outest Dich, als dass Dir jemand Doppelmoral vorwirft. ;)

Viele Grüße

Helge

• 2 Wochen später...

Na ich war ja nicht da, hätt mich aber auch nicht gestört. Nun, der BX fährt wieder ohne unangenehme Geräusche und ist nächstesmal wieder dabei, wenn er dann noch in die Innenstadt darf..., der alte Stinker...

Gruß

• 3 Monate später...
  • Ersteller

Hallo liebe Lesenden,

unser nächstes Treffen, das Volker organisiert, sollte bald stattfinden.

Denn wie ich gestern erfahren habe, sind meine Tage in Berlin gezählt. Ich bin nur noch bis Ende Juni hier.

Leider kann ich euch dann auch nicht mehr Meinen SM vorstellen, denn den werde ich wohl erst im Juli abholen können (wegen Räumung der Berliner Wohnung). Aber ich werde dann Fotos in das SM Forum stellen. Die wollen auch Helge's SM sehen. Den Link stell ich dann hier ein.

Viele Grüße

Helge

Hallo,

es ist wieder ein Treffen der Berliner und Brandenburger (natürlich auch weltweit) Cit-Freunde geplant.

Nähere Informationen unter http://www.citforum.de/showthread.php?p=554130#post5541308.

Bitte auch nur dort diskutieren, damit nicht mehrere "Baustellen" existieren.

Gruß Volker

Hallo Helge,

schönes Auto! Mit ein wenig Polierwatte ist der doch wieder hinzukriegen - im Gegensatz zu diesem Modell:

1416.jpg

Gruß Volker

Hallo,

es ist wieder ein Treffen der Berliner und Brandenburger (natürlich auch weltweit) Cit-Freunde geplant.

Nähere Informationen unter http://www.citforum.de/showthread.php?p=554130#post5541308.

Bitte auch nur dort diskutieren, damit nicht mehrere "Baustellen" existieren.

Gruß Volker

Hab meinen Log-in für dort vergessen. Kann bis Mitte Juni fast immer.

Gruß Jörg

ich habe mir das "Armenhaus" in Altlandsberg angesehen - gefällt mir, rustikal, großer Parkplatz ca. 50 m entfernt.

Als Termin schlage ich Mittwoch, den 6.6.07 ab 18:00 Uhr vor.

Restaurant Armenhaus, Am Strausberger Tor 2

15345 Altlandsberg, Tel 033438/60428

Passt. Komme!

Gruß Jörg

Hallo Jörg,

Du bist der Erste, der definitiv zusagt. Ich hoffe, es kommen noch viiiiiiiiiiiele!

Gruß Volker

• Ersteller

Jetzt auch hier:

Hallo Volker,

ich komme auch am 6.6., 18:00h.

Viele Grüße

Helge

PS: Es gibt auch lecker Bilder von Meinem SM!

Ich denke, ich komme auch. Wenn das Wetter mitspielt, werde ich von Feierabend bis Treffen noch in Werneuchen sein und dann zu euch stossen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.