8. Februar 200719 J. Ersteller Hallo liebe Lesenden, heute früh habe ich gelesen, dass wir gestern einen tollen Abend in einem Gay-Lokal hatten. Ist euch das aufgefallen? Hat das gestört? Mich nicht. Ich würde wieder hingehen. Allein, weil es dort Ananassaftschorle gibt. Im 21. Jahrhundert so eine Aussage! Es gibt also doch noch Ignoranten! Falls sich nachträglich jemand unwohl fühlt, möchte ich mich entschuldigen - ich habe es nicht gewusst. Und es ist mir eigentlich egal. Es war ein gelungener Abend. Für die nicht Teilnehmer: Es war ein sehr schön gemachter Xantia Pick-Up gekommen. Kuhles Teil das! Den Dortmunder und den SM Fahrer haben wir auch gleich integriert. Viele Grüße bis zum nächsten Treffen Helge
8. Februar 200719 J. hallo mir ist es auch nicht aufgefallen das der schuppen andersrum war,mir auch egal.ich fands auch sehr interessant die unterhaltungen und neue leute kennenzulernen.aber ich habe mir leider nicht die schönen fahrzeuge angekuckt.muß ich wohl beim nächsten treffen nachholen. also im großen und ganzen eine gelungene sache. MFG Marco-zx zx 1.4 zx 2.0 16v
8. Februar 200719 J. Hallo, mir ist es schon aufgefallen mit "den anderen Interessen", fand es aber nicht erwähnenswert. Gelungener Abend- vielleicht haben wir beim nächsten Treffen Anfang Mai bessere Bedingungen zum Autogucken. Gruß Volker
8. Februar 200719 J. Bis auf die "eindeutige" Handhaltung des blonden Biedieners hinter der Bar gabs für mich auch keine Anzeichen der anderen Orientierung. Kann ich den Besuch gestern als Alibi für meine vollständige Ignoranz der sexuellen Neigung in manchen Freds bzw. ggü. manchen Leuten hier und nebenan verwenden ? Ich fands auch gut.
8. Februar 200719 J. Ersteller Hallo Andreas, mach doch! Tu's doch! Bist doch über 20. Besser Du outest Dich, als dass Dir jemand Doppelmoral vorwirft. Viele Grüße Helge
16. Februar 200719 J. Na ich war ja nicht da, hätt mich aber auch nicht gestört. Nun, der BX fährt wieder ohne unangenehme Geräusche und ist nächstesmal wieder dabei, wenn er dann noch in die Innenstadt darf..., der alte Stinker... Gruß
25. Mai 200719 J. Ersteller Hallo liebe Lesenden, unser nächstes Treffen, das Volker organisiert, sollte bald stattfinden. Denn wie ich gestern erfahren habe, sind meine Tage in Berlin gezählt. Ich bin nur noch bis Ende Juni hier. Leider kann ich euch dann auch nicht mehr Meinen SM vorstellen, denn den werde ich wohl erst im Juli abholen können (wegen Räumung der Berliner Wohnung). Aber ich werde dann Fotos in das SM Forum stellen. Die wollen auch Helge's SM sehen. Den Link stell ich dann hier ein. Viele Grüße Helge
25. Mai 200719 J. Ersteller Kleiner Nachtrag. Hier sind Bilder, die beim Abholen Meines SM entstanden sind: http://www.forum.citroensmclub.de/showtopic.php?threadid=1104&time=1179896451& Viele Grüße Helge
25. Mai 200719 J. Hallo, es ist wieder ein Treffen der Berliner und Brandenburger (natürlich auch weltweit) Cit-Freunde geplant. Nähere Informationen unter http://www.citforum.de/showthread.php?p=554130#post5541308. Bitte auch nur dort diskutieren, damit nicht mehrere "Baustellen" existieren. Gruß Volker
25. Mai 200719 J. Hallo Helge, schönes Auto! Mit ein wenig Polierwatte ist der doch wieder hinzukriegen - im Gegensatz zu diesem Modell: Gruß Volker
26. Mai 200719 J. Hallo,es ist wieder ein Treffen der Berliner und Brandenburger (natürlich auch weltweit) Cit-Freunde geplant. Nähere Informationen unter http://www.citforum.de/showthread.php?p=554130#post5541308. Bitte auch nur dort diskutieren, damit nicht mehrere "Baustellen" existieren. Gruß Volker Hab meinen Log-in für dort vergessen. Kann bis Mitte Juni fast immer. Gruß Jörg
29. Mai 200719 J. ich habe mir das "Armenhaus" in Altlandsberg angesehen - gefällt mir, rustikal, großer Parkplatz ca. 50 m entfernt. Als Termin schlage ich Mittwoch, den 6.6.07 ab 18:00 Uhr vor. Restaurant Armenhaus, Am Strausberger Tor 2 15345 Altlandsberg, Tel 033438/60428 Passt. Komme! Gruß Jörg
29. Mai 200719 J. Hallo Jörg, Du bist der Erste, der definitiv zusagt. Ich hoffe, es kommen noch viiiiiiiiiiiele! Gruß Volker
30. Mai 200719 J. Ersteller Jetzt auch hier: Hallo Volker, ich komme auch am 6.6., 18:00h. Viele Grüße Helge PS: Es gibt auch lecker Bilder von Meinem SM!
30. Mai 200719 J. Ich denke, ich komme auch. Wenn das Wetter mitspielt, werde ich von Feierabend bis Treffen noch in Werneuchen sein und dann zu euch stossen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren