11. Januar 200719 J. Soll ne AHK an nen Kombi bauen ,der eine Gasanlage hat ,komm ich da ins Gehege oder ist Platz?? Bevor ich jetzt in der Kälte unterm Auto rumkrieche.... Grüße Rü
11. Januar 200719 J. Also ich hab bei meiner Limousine einen Gastank drunter und eine AHK dran, bei mir kein Problem... Gruss Marco
11. Januar 200719 J. Moin, ...dürfte kein Problem sein mit grossem Gastank u. AHK, auch am Break nicht. Gruss aus dem Norden!
11. Januar 200719 J. Sollte passen. Die AHK kommt ja auch dem Reserverad nicht ins Gehege und genau dort willst Du doch den Tank haben oder..? Gruß Michael
11. Januar 200719 J. Da der Tank wahrscheinlich erheblich größer ist als das Reserverad, und der Einbauer die Bodenflucht einhalten muss und genügend Abstand zum Schalldämpfer halten muss, setzt er typischerweise den Tank möglichst weit nach hinten. Wenn die AHK schon dran ist, einfach direkt dahinter. Soll die AHK später als der Tank montiert werden, braucht der Einbauer ein Abstandsmaß zur Abschlusstraverse, sonst passt die AKH nicht mehr hin. Dann also den Tank lösen und etwas nach vorne versetzen. Siehe in Citdoks, wie es bei meinem X2 mit 77Liter-Tank und AHK gelöst ist.
11. Januar 200719 J. Ersteller Aha danke ,wußte nicht das der Gastank verrutschbar ist, es ist so Tank drinn und AHK soll dahinter, also muß ich doch mal druntergehen und das Ding hinhalten.. Rü
11. Januar 200719 J. ...der Gastank verrutschbar ... Rü Na Rü, dann wünsche ich mal verspätet einen guten Rutsch! >>Jürgen, demnächst XA2-Limo mit AHK (zuerst vorhanden) und einem 77l-Radmuldentank Ø 650 x 270 mm.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren