12. Januar 200719 J. Moin, seit heute morgen habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich die am unteren Rand meiner Frontscheibe liegenden Tannennadeln nicht weggepustet habe, sondern beim Versuch, sie mit dem Finger wegzuwischen, zwischen Scheibe und die Plastikabdeckung am unteren Rand der Scheibe gedrückt habe... da stecken sie nun, und ohne weiteres kriege ich sie nicht raus. Was ist denn da so drunter? Habe ich jetzt die Abdichtung beschädigt? Läuft irgendwo etwas rein, und macht 'was nass, oder rostend, oder platzt da was, wenn es friert... ? Muss ich irgendwie mit feinem Draht oder Nädelchen herumfummeln und die Nadeln da herausbringen? Oder mache ich dann alles schlimmer? Oder isses völlich ejal? Hilfe...! Mit 'was für Kleinigkeiten man sich doch den Vormittag versauen kann... ts.
12. Januar 200719 J. Bieg die Dichtung etwas von der Scheibe ab und nimm einen Staubsauger, ist schonender für die Dichtung als Prockeln mit Draht. Rausholen solltest Du sie, sonst kann da Wasser in die Dichtungslippe eindringen und bei Frost die Dichtung abdrücken.
12. Januar 200719 J. Ersteller Bieg die Dichtung etwas von der Scheibe ab und nimm einen Staubsauger, ist schonender für die Dichtung als Prockeln mit Draht.Rausholen solltest Du sie, sonst kann da Wasser in die Dichtungslippe eindringen und bei Frost die Dichtung abdrücken. Guuuuuute ID ! Vielen Dank!!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren