12. Januar 200719 J. Hi Freunde, wir haben ja nun wieder eine tolle Suchfunktion. Um die richtig auszunutzen, möchte ich auch mit Platzhaltern nach Wortbestandteilen suchen können. Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen, aber auch beim Durchsuchen der Hilfe habe ich keinen Hinweis darauf gefunden, welche Platzhalter diese Forensoftware akzeptiert. Durch probieren habe ich jetzt herausgefunden, daß man mit underscore "_" nach einzelnen Zeichen suchen kann, aber ich möchte auch gerne wissen, womit man eine Zeichenfolge ersetzen kann (sonst gebräuchliche wie z.B "?", "%" scheinen nicht zu funktionieren). Beispiel: Mit Suche nach "bilder_" kann man auch "Bilders" oder "Bildern" finden, nun würde ich aber gerne mit "?bericht" auch "Fahrbericht" finden. Thanks in advance! >>Jürgen Edith sagt vorsorglich sorry, wenn der Jürgen es nur überlesen hat und es sonstwo schon geschrieben steht.
12. Januar 200719 J. Die Wildcard ist es – also das "*". Das ist es eigentlich immer. (Ohne Anführungszeichen natürlich)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren