Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Völlig OT ZVlight

Hervorgehobene Antworten

Hier gibts einige EDV Spezialisten, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit dem Zahlungssytem ZVlight unter Linux. Meine Frage ist, ob sich das Ding unter Linux / Wine zum laufen bringen läßt. DFÜ ist nicht erforderlich, der Datenausstausch läuft über Disketten.

Hintergurnd ist, daß wir dieses Zahlungsprogramm in der Firma nutzen und eigentlich nur deshalb noch Windoof läuft. Ich möchte jetzt komplett auf Linux - Openoffice umsteigen, da ist ZV bisher die letze Hürde.

Moijn, Moijn, Heinz,

habe selbst vor Urzeiten mit "ZV-Light" begonnen, allerdings auch auf Basis der Fenster.

Im Laufe der Jahre gabs dann ein upgrade, wonach das Produkt dann "E-Fix" hieß und in

vielen Punkten deutlich verbessert war (automatische Zuweisung von Kategorien, zuvor in

Buchungssätze zerlegte "Anweisungen" und "wenn-dann"-Optionen etc. (Version 3.2.0).

Musste `mal wg. ein paar Fragen den Hersteller kontakten und da fragte man mich zuerst

nach meinem Betriebssystem - scheint so, als ob es inzwischen auch `ne Linux-Version

gibt. Mail mir `mal (Profil), sende Dir dann gern Adresse mit Fon und Kontakt: die Leute

sind immer sehr hilfsbereit und engagiert, weil dieses Profi-Programm eher nicht so sehr

verbreitet ist (wie z.B. Bank-gebrandete Versionen von StarMoney oder Quicken, etc.)

Freundliche Grrüße,

Andreas SK

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.