7. Februar 200719 J. Hi DJ, es gibt natürlich auch dazu Werkstattunterlagen. Kannst Du denn Schaltpläne von Kfz-Elektrik lesen und mit einem Multimeter umgehen? >>Jürgen, elektrisch minder begabt.
7. Februar 200719 J. Ersteller Hallo, Ja das kann ich, im Notfall is mein Vadder Elektricker/ Elektronicker. Kannst du mir das mal zukommen lassen? MfG Christian
8. Februar 200719 J. Christian, eigentlich sollte man Dir nur bei der Reparatur Deines Alt-24V helfen, wenn Du auch versprichst, die Domlager zu wechseln, ehe Du mit diesem Auto auf die Menschheit losgehst. Ich kann Dir in den nächsten Tagen zu den Ansaug-Schaltklappen was mailen, habe es z.Zt. noch nicht hier. >>Jürgen
8. Februar 200719 J. Ersteller Hallo, Natürlich will ich die noch wechseln. Schwingarmlager Hinten müssen auch gemacht werden, und diverse Gummilager auch! Meine Mail Adresse steht ja im Profil und schon mal Danke. Gibt es eigendlic offiziele Maße wegen den Domlager wie und wohin sich die Federbeine Bewegen dürfen? Weil die Kugel schleift ja noch nirgendo wo, wie ich das hier auch schon gelesen habe. Hast du noch andere Schaltpläne Speziel vom 24V? MfG Christian
8. Februar 200719 J. Hallo Christian, nein, es gibt keine offiziellen Masse dazu. Citroen selbst sieht hier kein Problem... Ich würde, weil du ja scheinbar ein recht unerschrockener Schrauber bist, empfehlen, dass du die Domalger einfach mal ausbaust und auf grössere Risse untersuchst. Kannst sie ja dann mit den Bildern von mir vergleichen. Wenn du grosse Risse hast -> tauschen Wenn nicht -> erstmal lassen.
12. Februar 200719 J. Ersteller Hallo, ACCM Jürgen P. Schäfer kannst du mir den Plan zukommen lassen? MfG Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren