15. Januar 200719 J. HI Habe mir einen XM v6 Y4 von 95 aus DK, gekauft nun weiß ich nicht wie man die Spache im der Multieanzeige vin Englisch auf Deutsch.Ich weiß von irgend welchen Sicherungen umstecken bzw entfernen,aber welche????? Bedieungsanleitung leider auf Dänisch. g* STEFAN
16. Januar 200719 J. Ersteller HI Leider ist bei meinem Y4 keine Sicherung Nummer 12 .Giebt es noch andere Sicherungsbelegungen???? Oder geht der nicht auf Deutsch zu stellen?? g* STEFAN
16. Januar 200719 J. Stell doch mal die Seite aus der dänischen Anleitung online, dann kann Dir vielleicht weitergeholfen werden. g
16. Januar 200719 J. Hä, für die Umstellung von Englisch auf Deutsch muss doch nur die Sicherung Nr. 8 gezogen werden. 12 sollte vorhanden sein, denn ohne die Nr. 12 würde er ja nicht Englisch sondern Italienisch oder Spanisch sprechen. Ansonsten eben umstecken... Gernots Joke versteh' ich nicht so wirklich >>Jürgen
16. Januar 200719 J. Hallo Stefan, laß doch das Dänische einfach. Is`doch kultig. Solange man es lesen kann, versteht man doch alles. Gruß Sven
16. Januar 200719 J. Oh - ich brauche eine neue Brille - nee Englisch is furchtbar. Dann doch lieber die deutsche Sprache. Bei der Bedienungsanleitung könnte ich Dir allerdings dank meiner Norwegischkenntnisse auch helfen. Gruß Sven
16. Januar 200719 J. Hallo, die neue Sicherungsbelegung gibt es erst ab Mai 1995. Bis dahin gilt für deutsche XMs Sicherung F11 F15 Französisch nein nein Englisch ja ja Deutsch ja nein Italienisch nein ja Wahrscheinlich wird bei dänischen Vehikeln ein anderes Modul benutzt, bei dem statt deutsch und italienisch, vielleicht dänisch und spanisch gespeichert sind. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren