18. Januar 200719 J. http://www.filmowo.pl/zobacz_smieszne_filmiki.php?i=1546&kat=17 wie blöd muss man sein ))
18. Januar 200719 J. Hallo, Na den ersten 2Minuten des Videos hab ich schon gehofft Hoffendlich geht der Motor hoch oder was Fackelt ab! Man ich hab Super gut gelegen, vom Motor aus is das Ganze Auto abgefackelt. Passiert solchen Idoten genau Richtig find ich, nur Schade um den M MfG Christian
19. Januar 200719 J. Dumm gelaufen. Hehehehehe ! Aber , war das tatsächlich ein Kundenfahrzeug ? Kann ich mir gar nicht so vorstellen. Aber andere Länder andere Sitten ! Aber da fällt mir gerade ein: Ein Typ hier auf der Arbeit wollte doch nur mal kurz auf dem Hof eine Tour mit dem nagelneuen MAN TGA 5 Star drehen . Tja und da stand dann dummerweise ein Gabelstapler im Weg und schon war die Windschutzscheibe im Eimer. Resumme : 2 Minuten fahrt = 1200 Euro Kosten + Kunde musste beruhigt werden.
20. Januar 200719 J. GOIL!!!!Das Beste was man mit einem BlödMannWagen machen kann :-) LordAir Eben....
21. Januar 200719 J. Kann mir einer helfen? Wenn ich oben auf den Link klicke, geht das neue Fenster auf und dann stürzt mein Netscape 7.1 ab... Ich will doch auch was zum lachen haben
21. Januar 200719 J. Ich noch mal wenn ich auf anderen Seiten auf Links klicke, passiert nichts dergleichen. Kann das an der neuen Forensoftware liegen?
21. Januar 200719 J. Hallo, ich hoffe, die Bl..männer musten für den Feuerwehreinsatz zahlen! Ansonsten kein Kommentar Gruß Gänsefeder
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren