18. Januar 200719 J. Hallo, Gemeinde, weiß eigentlich jemand, wo die Citronisten den CD-Wechsler serienmäßig eingebaut hatten? Danke für eure Antworten!
18. Januar 200719 J. Hallo, Also ich hatte den Wechsler mal Unterm Beifahrersitz gesehen, keine ahnung ob er da Serienmässig war. MfG Christian
19. Januar 200719 J. Bei mir steht er hinten links am Radhaus im Kofferraum, ziemlich ungünstig. Scheint aber original zu sein. Einziger Vorbesitzer war der Händler selber. Gruß, gasmann
19. Januar 200719 J. Laut Prospekt, dass ich hier irgendwo habe, unter dem Beifahrersitz. Kommt wahrscheinlich aufs Baujahr und die Ausstattung drauf an. Gruß Boris
19. Januar 200719 J. Bei mir auch unter dem Beifahrersitz und das sieht professionell aus. Der einzige Vorbesitzer war kein Bastler. ernesto
20. Januar 200719 J. ...Bild ist klasse! Nr. 3 hätte ich gern incl. Befestigungssatz für CD-Wechsler. Ich hab ihn mit Kabelbinder befestigt, geht auch, aber es geht offensichtlich anders noch besser! ciao Andreas P.S.: Es gab auch ein Befestigungssystem für den Raum zwischen linkem Hinterrad und kofferraumrand, insbesondere für den Kombi!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren