19. Januar 200719 J. C 6!!!!!! Gestern im ZDF: "Aufstand der Alten": Spielt im Jahr 2030. Deutlich im Bild, irgendein BND oder CIA observiert Alte in einem dunklen C 6!!! Gruß Günter
19. Januar 200719 J. Antwort: Fahrrad Im Jahre 2030...kann gar kein C6 fahren, die Ersatzteilversorgung ist schon lange eingestellt und die mangelnde Verfügbarkeit von entsprechenden elektronischen Teilen inkl. der Software und entsprechender Hardware macht jeden Gedanken an einen Oldtimer völlig zu Nichte.... Man könnte das Auto vielleicht schieben ?....oder ziehen von 1 PS. Matthias
19. Januar 200719 J. ....oder ziehen von 1 PS. Hallo, gibts heute schon: . Im Übrigen - ein klasse Beitrag - bei dem ganzen Talk/Gerichts/Superstar-Müll wal wieder was sehenswertes. Der Beitrag (alle drei Teile) wird am 7.2. 14:00 bis 16:15 Uhr auf 3sat wiederholt. Gruß Volker
19. Januar 200719 J. Hm-sowas habe ich schon gemeint. Das ist wohl in Vietnam und wohl eher 1 BS oder 1 KS ! Gruß Matthias PS: Die Marke ist seit 19 Jahren in der globalisierten Autokonzern "Euroauto" aufgegangen und steht kurz vor dem Kauf durch einen chinestischen Staatskonzern. Na und wer gehört noch zu Euroauto ?
19. Januar 200719 J. Ich fahre 2030 eine 71 Jahre alte DS einen 75 Jahre alten Panhard, einen 71 Jahre alten Käfer und einen 52 Jahre alten CX und einen 95 Jahre alten Tatra 77. Vielleicht noch einen Avantime als Winterkarre. Bin seit 5 Jahren in gut bezahlter Frührente und wohne in einem Gründerzeithaus in der Ulrike Meinhoff Straße. Setzt allerdings gewisse politische Änderungen in den nächsten 25 Jahre voraus
19. Januar 200719 J. Ersteller Und ich fahre noch eine dann 30 Jahre alte Kawasaki W 650! Vorausgesetzt, ich bin dem Sensemann noch nix begegnet. Gruß Günter, der 2030 dann 91 werden würde und bei Ollopa 91 % auf neue Brille bekäme;))
19. Januar 200719 J. Hallo, Dank einer umweltfreundlichen, neue Strukturen schaffenden Verkehrspolitik, wird es im Jahr 2030 einen intelligenten Mobilitätsmix geben: kurze Strecken legen wir per pedes oder per velo zurück. Für Fahrten zum Arbeitsplatz oder in die Stadt nehmen wir den CITROEN C-H2. Sein Antrieb basiert auf eine leistungsstarke Brennstoffzellentechnolgie, die ihre Energie aus solar produziertem Wasserstoff erhält. Für Strecken zwischen 200 - 1000 km fahren wir mit den neuen individuell buchbaren Servicezügen der Bundesbahn. Darüber hinaus zurückzulegende Entfernungen bewältigen wir mit Wasserstoff betriebenen Airbussen des Typs A380H2. Mit einigen der von mir benannten Zukunftsvisionen könnten wir doch schon mal anfangen, oder? Gruß, Carol
19. Januar 200719 J. ich ich fahr dann immer noch LPG, denn die Steuerbegünstigung ist dann auf ewig festgeschrieben - in welches Auto dann die Anlage drin ist, schwer zu sagen - glaub kaum, daß bis 2030 mein ZX durchhält - also lass ich mich - ganz nach Kaisers wünschen (schau mer mal) ürberraschen
19. Januar 200719 J. Vorausgesetzt, ich bin dem Sensemann noch nix begegnet. Ich biete heute schon Frühbucherrabatt an für verdiente ACC Mitglieder. Machen sie die letzte Fahrt in einem 50 Jahre alten Citroen! Muß ja an meine Altersversorgung denken, wenn die Revolution nicht kommt.
19. Januar 200719 J. Ersteller Frühbucherrabatt Geschäftsidee!!!!!!!!!!!!! Wie sacht die TiVi Werbung: "Ich will aber in Himmel!" "Nicht ohne meinen Sensemann!" Muddu nur noch Katalog online stellen;)
19. Januar 200719 J. Wie wir ja schon aus Gattaca oder Zurück in die Zukunft 2 wissen: In Zukunft fährt man DS. Punkt. Übrigens halte ich es ehrlich gesagt gar nicht für unrealistisch, dass der DS Body eines Tages mit neuen Technologien drinnen wieder auftaucht. Das Design ist einfach zu einmalig, als dass findige Geschäftemacher nicht irgendwann wieder drauf zurückgreifen würden... kann ja auch gut gehen - siehe Mini.
19. Januar 200719 J. Hallo Also ich denke mal das man entweder in einem Mercedes 950SEL Turbo unterwegs ist oder auf einem alten Fahrrad, je nach dem zu welcher der 2 Geselschaftsschichten man dann gehört. Bis dahin kann man sich aber noch an seinen Motoresierten Fahrzeugen aller Arten erfreuen. gruß daniel
19. Januar 200719 J. In 23 Jahren? Och, ich hoffe omma ist dann noch bei uns, sie wird ja dann auch erst muntere 73, der Visel 45 und die Spécial 53 Jahre alt. Ob dann irgendeines von denen noch fahren DARF, sie dahingestellt... Eigentlich ist das eine Konstellation vom Alter her wie eine Mischung der Rolling stones und Bee Gees... Gruß, Cat.
20. Januar 200719 J. Warum seid ihr alle so pessimistisch? Ich hoffe, bis dahin werden noch viele faszinierende Autos gebaut, für die es sich lohnt, unsere alten Gurken in der Garage stehen zu lassen. Geniesst die Kisten jetzt und schaut gespannt in die Zukunft. Ich fahrer 2030 den C-Metisse. Mindestens. Gruß Markus
20. Januar 200719 J. Hallo, ich schätze, dass in 2030 der Anteil an chinesischen Fahrzeugen etwa bei 70% liegen wird. Grüße Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren