Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

autoscout 24 Vergleichstest

CITROEN C6 HDi V6 vs. JAG S-Type 2.7D vs. MB E 280 CDi

Einen Sieger im eigentlichen Sinne wird nicht ermittelt.

Alle drei werden gelobt und zum Kauf empfohlen.

Besonders hervorgehoben wird aber der C6:

(...) Ausländische Fabrikate spielen in der " Dienstwagen - Klasse " in Deutschland keine Rolle. Dabei gibt es durchaus erwägenswerte Alternativen, etwa den avantgardistischen CITROEN C6 (...) In Anlehnung an die legendäre DS schwelgt der C6 in üppigen Formen, Highlights sind die konkave Heckscheibe und die zu kleinen Flossen erhobenen Rückleuchten (...) Die Franzosen haben den Fond ihrem Präsidenten Chirac auf den langen Leib geschneidert (...) Der stylische Franzose ist aufgrund seines immensen Platzangebots im Fond die prädestinierte Chauffeurslimosine.

Gruß,

Carol

ACCM Frank Endress
Geschrieben

Ich würde alle Drei nehmen. Den Benz für den Transport, den C6 zum Gleiten und den Jag zum genießen und schnüffeln.

Nichts riecht so gut wie ein neuer Jag!

Gruß

Frank

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...