21. Januar 200719 J. Hallo, kann mir jemand sagen, um was es sich bei der Bitron-Box auf dem ersten Bild vor dem Steuergerätekasten handelt? Und wozu dient der leere Relais-Sockel daneben? Normalerweise ist über dem ganzen nochmal eine schwarze Plastikabdeckung, ist also original so (sorry für das sch... Handy-Foto). Die Bitron-Box unter dem Handschuhfach hat er auch (auf dem zweiten Foto der schwarze Kasten). Auto hat keine Klima. Eigentlich überhaupt nix außer Motor, Getriebe und Rädern Edit: Eins von beiden müsste doch für die Kühlerventilatoren sein, wofür ist dann das andere? Gruß Boris
21. Januar 200719 J. Hallo, beim Diesel bin ich nicht so bibelfest, aber das sollte das Doppelrelais der Einspritzung und der freie Sockel des Klimakompressorrelais sein. Gernot
21. Januar 200719 J. Ersteller Ah danke, dann brauche ich davon ja jetzt gar nichts mehr. Frage mich nur gerade, wo das an meinem anderen 2.1 TD sitzt. Der hat den kleinen zusatzkasten nicht (aber Klima und originale Einspritzung). Gruß Boris
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren