21. September 200718 J. Lass mich mal raten. Der Hintergrund von 492 ist aus dem 18ème? Die Bude für Graffitti-Sprayer kommt mir verdammt bekannt vor. Da passt der Citroen-Ferrari jetzt nicht so wirklich rein - 494 ist da viel konsequenter. Gruß Jean
22. September 200718 J. Apropros Hollywood: in F kann man auch recht exklusive karren sehen. Ssüpähr! Klasse Bild, Mark. Toller Blick, Jeanot! Paris, 45 Rue de la chapelle, Sept. 2017. (Monsieur hat gerade bei der benachbarten Sozialverwaltung die Beihilfen für seine Mitarbeiterinnen am Pigalle klargemacht ) mg Edith: Der Baum gehört da aber nicht hin. Käthe: Der gehört zum Lieferumfang des Autos. Spiegelt sich so schön auf der Motorhaube. Edith: Jetzt wo du's sagst. Und wenn man die Spiegelungen auf der Fahrerseite betrachtet ... Käthe: ... dann ist Paris stadteinwärts durch eine Parklandschaft ersetzt worden.
22. September 200718 J. Über die linke Telefonnummer. Der Witz ist, dass ich diese Woche 4 mal an der Stelle vorbei gefahren bin, ohne den Shop zu bemerken. Sehr interessante Gegend, meine Kolleg(inn)en zieht's aber eher in das mondänere Paris. Schöne Montage von dir, Mark. Wunderbar rotes Rot! Stilecht mit Pariser. Kennzeichen, meine ich. Martin
22. September 200718 J. "Monsieur hat gerade bei der benachbarten Sozialverwaltung die Beihilfen für seine Mitarbeiterinnen am Pigalle klargemacht": LOL Derzeit bevorzugt Monsieur aber noch andere Marken! Soll man sich jetzt wünschen, dass sich das ändert? Jean
25. September 200718 J. Nö Marko, 502(492) finde ich VIEL besser und eleganter als 507. Der 507 hat mir mal wieder zuviel von Rennoh und Raudieh, äh Audi. Dagegen hat der 502er noch was vom bogenförmigen Schwung der Gürtellinie des C6. Insgesamt großes Kompliment! >>Jürgen
25. September 200718 J. Hallo Jürgen, ich kann meine Entwürfe nicht bewerten, ich find immer den am schönsten, den ich grad bearbeite. Beim 502 ist das Haifischmaul ja recht provokant, stimmiger finde ich aber z. B. die 507-Front. Gruß, Marko
25. September 200718 J. Der 507 hat mir mal wieder zuviel von Rennoh und Raudieh Ich finde den geil! Nur die Doppelwinkel stören. Der Vorgänger war hübsch, aber auch ein routinierter GT. Der da könnte ein Matra-Citroën Jahrgang 10 sein. Die Wimpern finde ich klasse! Die Länge. Der sieht so aus als würde er geräuschlos davonschweben. Geräuschlos, sanft und doch sauschnell. Nix Raudieh! hs
26. September 200718 J. Peinlich ist allerdings das gelbe Kennzeichen - aber ich hatte grad kein anderes vorrätig
5. März 200818 J. Hallo, leider hatte ich ja über Monate kaum Zeit für Photoshop-Bildchen, hab aber immer mal wieder Skizzen angefertigt, die ich jetzt Zug um Zug ausarbeiten möchte. Hier mal ein brandneues Modell. Vielleicht der C5 der nächsten Generation, wieder entgermanisiert . Gruß, Marko
5. März 200818 J. Cool, der LoPrimo. Über die freien hinteren Räder freuen sich bei nassem Wetter die Drängler.
5. März 200818 J. Wow. Super! Marko ist wieder da. Ist der 512 noch aus der Wasserstoff-Ära oder hat der schon Warp IV ? mg
5. März 200818 J. Nee, die Hinterräder stehen zwar weit hinten, sind aber hinten abgedeckt. Kann man nicht so gut erkennen. Kein Warp IV...ist ein Ökomobil, ich schätz mal, mit Holzpellets betriebene Dampfturbine...
5. März 200818 J. Hallo Marko, #512, PERFEKT ! Also ich finde da eine DS,einen C6,.... kann mich gar nicht satt sehen Gruß Herbert
5. März 200818 J. Hallo Herbert, hast Recht, da steckt einiges an Zitaten drin - aber quasi alles neu gemixt. Gruß, Marko
5. März 200818 J. Hallo,leider hatte ich ja über Monate kaum Zeit für Photoshop-Bildchen, hab aber immer mal wieder Skizzen angefertigt, die ich jetzt Zug um Zug ausarbeiten möchte. Hier mal ein brandneues Modell. Vielleicht der C5 der nächsten Generation, wieder entgermanisiert . Gruß, Marko Melde mich als Fan von Marko! Sehe was mir gefällt und denke mir was drunter stecken könnte. Jedenfalls keine Rasselbüchse. Toll! Holger
5. März 200818 J. Hallo Marko, absolut TOP! Da muss ich wohl dann auch mal wieder ran :-) Gruß digitalflex
5. März 200818 J. Hallo Holger, laß mich raten. Du denkst an ein fast lautloses Surren und einen gewaltigen Schub...
5. März 200818 J. JUPPIIIIIIII MarkS ist wieder da *freu* und somit auch mein Lieblingsthread. Net schlecht den würde ich mir eher holen als den neuen C5 von den Bildern her. gruß Heiko
5. März 200818 J. Hallo Holger, laß mich raten. Du denkst an ein fast lautloses Surren und einen gewaltigen Schub... si si, schnell hin, aber auch schnell abregeln. Sagen wir bei 160. :-) Brauchst nicht ein Detail ändern. Der erste Wurf ist oft der Beste. Vielleicht noch ein paar ehrliche, vielleicht sogar vernünftige Räder, mit ordentlich Luft in den Radausschnitten zum Federn und auch zwischen Profil und Felgenhorn - auch wenn sowas viel Mut verlangt beim derzeitigen sinnfreien Massengeschmack beim Raddesign. Gruß Holger
5. März 200818 J. Ok Heiko, ich nehme Dein Angebot an .Hier doch nochmal eine leicht modifizierte Variante: Gruß, Marko Der ist schick, allerdings fand ich die mit dem (angedeuteten) Bügel schnittiger, nicht so "Swiftig". Stadtsportwagenmäßig eben... Das Dack könnte man ja beim R17 abkupfern.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren