22. Januar 200719 J. ich täts hergeben,wenn das jemand will und aus meinem C6 ausbauen tät! am anfang ists ne schöne spielerei aber auf dauer nervt es nur. auf autobahnbaustellen,überland,auf den kleinen straßen durch den schwarzwald... ich würde es nicht kaufen mehr. gruß uwe
22. Januar 200719 J. .. es gibt einen kleinen Schalter der lautet auf "OFF", Afil kann Lebensrettend sein, also bei Baustellen oder dergleichen einfach abschalten...
22. Januar 200719 J. Ich schalte es nicht bei Baustellen "aus", sondern ab 1,4 Promille und extremer Müdigkeit "ein". ;-) Also wirklich Uwe, wie accm... schon schrieb: Mach's einfach aus!
22. Januar 200719 J. Ersteller genau ich habs aus. vielleicht ein tip für jemanden der sich überlegt:nehm ichs,nehm ichs nicht? uwe
22. Januar 200719 J. kann man nicht die vordersitze tauschen. dann kannst du die mitfahrer unterhalten...
22. Januar 200719 J. hmmmm, wenn ich'S aus und einbauen könnte (Xantia) würd' ich's nehemn Ich würde wahrscheinlich dann nur noch zickzack fahren und die Massagefunktion geniessen :-)
22. Januar 200719 J. Ersteller chris,bist du ein mädchen?? ;-)) sonst machts wirklich wenig sinn... uwe
22. Januar 200719 J. ...auf autobahnbaustellen,... da darf ma meines wissens eh nur max. 80 km/h fahren, da arbeitet das afil noch nicht...
22. Januar 200719 J. Ersteller wenn man 80 fahren darf,dann hab ich 85km/h eingestellt und dann rüttelds am laufenden band mal links mal rechts uwe
22. Januar 200719 J. Hallo Uwe, die Ansprechschwelle des AFIL ist variabel verstellbar. Ich habe durch meinen freundlichen das AFIL auf Tempo 100 einstellen lassen, so dass in Baustellen auf der Sitzfläche Ruhe herscht. Gruß ACCM MArtin C5II 135 FAP Break Exl. NaviHifi, Xantia X1 2.0 VSX, 2CV6
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren