22. Januar 200719 J. ...die Leute denen ich ca.1999 meine beiden Acadianen verkauft habe? Hallo. Damals habe ich meine Cit's an liebe Menschen verkauft,die zu der Zeit in N.-krüchten eine Wekstatt hatten.Der Käufer kam zur Besichtigung mit 'ner DS.Ich habe dann mit meinem DB 608D mit Anhänger "frei Haus" geliefert. Jetzt,nachdem ich wieder Citroenfahrer bin,möchte ich neugierigerweise wissen wie es Mensch und Maschine zwischenzeitlich ergangen ist. Mit freundlichen (Flußbacher) Eifelgrüßen,Volker
22. Januar 200719 J. War es definitiv Niederkrüchten? Nicht Waldniel? Nun, wahrscheinlich einer von den beiden hier http://www.entenwalter.de/ oder der Besitzer von dem Laden hier http://www.treffpunkt-citron.de/shop/ Gruß Bernd
22. Januar 200719 J. Ersteller Ja,definitiv.AB-Abfahrt Niedrekrüchten,links Ri. Brüggen,1.Ampel links Ri. Dam. Is' anscheinend ein armes Land,wenn die Däm(m)e nur ein "m" hoch sind! Beim entenwalter frag ich mal auf der Gästeseite nach. Danke,Volker
22. Januar 200719 J. Moin, mir fallen auf Anhieb auch nur Walter oder B. und O. ein, wobei, ich B. neulich noch zufällig beim einkaufen getroffen habe. Lieben Gruss aus der Kreisstadt Viersen, Oliver
22. Januar 200719 J. Hi, ich würde auch denken, daß es sich durchaus um Oliver vom Berg handeln könnte, der hatte nämlich eine Werkstatt in Niederkrüchten, ist jetzt aber nach Wegberg/Merbeck umgezogen. Die Links stehen ja weiter oben. Frag ihn doch mal, kostet nix! Gruß, Cat.
23. Januar 200719 J. Ersteller Vielen Dank! Oben beim 2.Link steht ja 'ne sehr schöne Karte zur verfügung und den Hinweis auf den Biohof B. habe ich damals auch bekommen. Da mein Ältester dort in der Nähe wohnt,komme ich einfach mal die 200km längs. Ist Benzin z.Zt. in Holland eigentlich billiger als hier? Grüße aus der Eifel, Volker
23. Januar 200719 J. Moin, @Catherine: Den Hof in Merbeck gab es mal, mittlerweile sind sie wieder in Niederkrüchten. Dies hat mir Britta vor ca. 14 Tagen abends beim einkaufen erzählt. Allerdings kenne ich den Hof in Merbeck auch noch, in Niederkrüchten war ich noch nicht. @Visavi: Tanken in Holland lohnt sich nur bei LPG oder Diesel, Benzin ist teurer bzw. gleich teuer wie in Deutschland. Seit der dt. Mehrwertsteuererhöhung haben deutsche Tankstellen in Grenznähe mit dem Wegfall der Tanktouristen aus NL zu kämpfen, denn vorher war Benzin in D billiger als in NL. Nun sind die Preise quasi gleich. LG, Oliver
11. Mai 200719 J. Hallo Volker, ja wir sind es! Meld Dich mal! Treffpunkt Citrön Dam 31 41372 Niederkrüchten Tel.: 02163 / 57 96 96 Fax 02163 / 57 96 97 info@treffpunkt-citron.de www.treffpunkt-citron.de Viele Grüße Oliver vom Berg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren