Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

BX Handbremse eingeforen?

Hervorgehobene Antworten

Hallo

heute Morgen kamm meine Freundin mit ihrem BX nicht so recht von der Stelle und als sie angehaleten hat hats stark gestunken und als sie die handbremse wieder anziehen wollte war fast kein wieder stand da.

soweit die bschreibung die ich eben erhalten habe, ich muß also nachher mal hochfhren das Proplem loesen.

DAher die frage nach Tips und vielleicht mal einem Bild wie die züge im BX verlegt sind, das ich gleich nicht überrascht bin und noch ein Paar mal Zeug nach hause holen fahren muß.

Ich hab mir gedacht mit heußluftpistole aufwärden und dann mit Rostlöser oder ähnlichem fluten. Kommt man gut an die Züge rann um die zu schmiern?

danks schonmal für Tips

gruß daniel

Hallo Daniel,

mein BX hatte das gleiche Problem auch schon mal. Durch rütteln an den Zügen kann es kurzzeitig gelöst werden. Auch dauer hilft nur auswechseln.

Man kann die Seile in der Mittelkonsole aushängen und mit Öl fluten. Wenn aber Wasser drin ist, liegt derr Verdacht nahe, daß sie Schäden durch Scheuern o.ä. haben.

Hi Daniel. Tip Nr.1: Auto verkaufen , Freundin behalten. Tip Nr.2: Auto behalten, ... Grüße an die ex-Golffahrerin , Volker

• Ersteller

Hallo

Wie ich festgestellt hab ist das Seil das Hängt auch schon an ein Paar stellen angescheuert und es guckt das Metalgerüst raus, da kommt demnächst eine Neues rein.

@Volker, das Auto ist nicht unzuverlässiger wie das Golf, Ersatzteilmäßig immernoch billiger( und ganz ab zu schweigen von der Wesendlich ansehnlicherern Optik usw.), also

werden beide behalten.

gruß daniel

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.