23. Januar 200719 J. Hallo heute Morgen kamm meine Freundin mit ihrem BX nicht so recht von der Stelle und als sie angehaleten hat hats stark gestunken und als sie die handbremse wieder anziehen wollte war fast kein wieder stand da. soweit die bschreibung die ich eben erhalten habe, ich muß also nachher mal hochfhren das Proplem loesen. DAher die frage nach Tips und vielleicht mal einem Bild wie die züge im BX verlegt sind, das ich gleich nicht überrascht bin und noch ein Paar mal Zeug nach hause holen fahren muß. Ich hab mir gedacht mit heußluftpistole aufwärden und dann mit Rostlöser oder ähnlichem fluten. Kommt man gut an die Züge rann um die zu schmiern? danks schonmal für Tips gruß daniel
23. Januar 200719 J. Hallo Daniel, mein BX hatte das gleiche Problem auch schon mal. Durch rütteln an den Zügen kann es kurzzeitig gelöst werden. Auch dauer hilft nur auswechseln.
23. Januar 200719 J. Man kann die Seile in der Mittelkonsole aushängen und mit Öl fluten. Wenn aber Wasser drin ist, liegt derr Verdacht nahe, daß sie Schäden durch Scheuern o.ä. haben.
23. Januar 200719 J. Hi Daniel. Tip Nr.1: Auto verkaufen , Freundin behalten. Tip Nr.2: Auto behalten, ... Grüße an die ex-Golffahrerin , Volker
23. Januar 200719 J. Ersteller Hallo Wie ich festgestellt hab ist das Seil das Hängt auch schon an ein Paar stellen angescheuert und es guckt das Metalgerüst raus, da kommt demnächst eine Neues rein. @Volker, das Auto ist nicht unzuverlässiger wie das Golf, Ersatzteilmäßig immernoch billiger( und ganz ab zu schweigen von der Wesendlich ansehnlicherern Optik usw.), also werden beide behalten. gruß daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren