23. Januar 200719 J. Was meint ihr kann es sein dass mein CX schon wieder Bremsbeläge hinten braucht? Ich habe erst vor knapp 13 Monaten die Beläge vorn gewechselt und jetzt kommen schon Geräusche von hinten. Wie lange halten denn bei euch die Beläge.
23. Januar 200719 J. Öhm... Wäre es nicht interessanter, zu erfahren, wann zuletzt HINTEN die Beläge gewechselt wurden...? Das würde Einschätzungen wesentlich erleichtern, besonders, wenn man auch die seit dem gefahrenen Kilometer mitteilt. Gruss Nullman Aber soll ja eh ein Scherz sein, die Frage, oder?
23. Januar 200719 J. Nullmann hat recht........ dessen ungeachtet - hintere Beläge überleben meiner Erfahrung nach mindestens 3-4 Satz vordere (beim CX), sollten sie schneller verschleisen sitzt gern mal ein Kolben fest
23. Januar 200719 J. Ersteller Ach die km zählen? Ich weiss doch nicht wie lange die Beläge drin sind ich habe das Auto doch erst seit 150tkm!
23. Januar 200719 J. Ach die km zählen? Ich weiss doch nicht wie lange die Beläge drin sind ich habe das Auto doch erst seit 150tkm! Ich denke damit wäre das Thema erledigt.
23. Januar 200719 J. Ach die km zählen? Ich weiss doch nicht wie lange die Beläge drin sind ich habe das Auto doch erst seit 150tkm! Ohh!!! Erst 150tkm... auweia. Dann können die Beläge matürlich nie nicht schon runter sein... es sei denn... . . . . Du fährst zu viel rückwärts! Gruss ein vorwärts fahrender Nullman
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren