Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Kofferraumbeleuchtung von X2 Break spinnt

Hervorgehobene Antworten

Hi, die Kofferraumbeleuchtung von meinem Xantia 2 Break geht nur, wenn die Klappe "halb"-auf ist. Sobald ich sie ganz öffne, geht das Licht wieder aus. Ich habe also nur während des Öffnungsvorganges Licht. Ich finde auch den Kontakt (Knopf/Schalter) nicht, der das regelt. Ist da eine Wasserwaage verbaut, die das regelt - oder was?

Danke im Vorraus - sagt das Landei...

Hallo,

habe so ein ähnliches Problem, würde mich freuen wenn du mir bescheid gibst falls du was erfährst, wie auch ich mich melden werde wenn ich was erfahre.

Gruß

lui-68@gmx.de

Moin,

in der Klappe (hinter der verklebten Abdeckung!) ist ein Neigungsschalter mit einer Kugel verbaut... Dieser ist dafür zuständig!

Gruss aus dem Norden!

Hallo! Hintere heckklappenabdeckung abmontieren (achtung die vermeintlichen torx schrauben sind nur so eine art steckschraube, also die schraube anhebeln und rausziehen. anschliesend ist eine hülse drin die auch noch raus muss) in der griffmulde ist auch noch eine (echte) torx schraube drinn die auch noch raus muss dann auf höhe des scheibenwischers mit einen beherzten ruck die abdeckung runternehmen und dann ungefähr in der mitte ist ein kleines weises plastikröhrchen.

Das ist der neigungsschalter für die beleuchtung. einfachste möglichkeit wäre das ding zu öffnen (da sind zwei kugeln drin) und das ding putzen oder den neigungsschalter soweit verbiegen bis das licht erst angeht wenn die klappe ganz offen ist.

achtung die vermeintlichen torx schrauben sind nur so eine art steckschraube, also die schraube anhebeln und rausziehen. anschliesend ist eine hülse drin die auch noch raus muss

???

Also bei mir sitzen diese Hülsen durch Klammern ziemlich fest in der Klappe und ich habe die Torx-Schrauben ganz heraus gedreht.

Gruß

EJ

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.