23. Januar 200719 J. Isser aufgestiegen, ja? Das Dorf, die Stadt will ich sehen, die ihren Bürgermeister von C5 auf C6 umsteigen läßt. Nur weil er der Miesepeter der ganzen Sendung ist? Grins- ich hab das letzte Mal vor einem Jahr reingeguckt, deswegen- danke für den Tip! Hab nichts für so'ne Klischeesammlung übrig, aber kurz reingucken will ich schon. 20 sek.
23. Januar 200719 J. Ersteller Die Filmchen flimmern hier auch nur nebenbei wegen der Doppelwinkel Heute waren der Pluriel des Sekretärin und des Bürgermeisters C6 zu sehen.
23. Januar 200719 J. Ersteller . . . . und wieso steigt der Bischof aus dem Auto? Fährt der auch Einen?
23. Januar 200719 J. der bürgermeister wöller ist doch der chef von einer 'freundlichen vertretung' und verkauft sich die citroëns selber! gruß torsten
24. Januar 200719 J. Genau! Aber mittlerweile ist die Reklame vom Firmengebäude entfernt, früher war das anders. Übrigens fahren die schon seit 6. Staffeln Citroen. Und dieser Baulöwe aus der Serie fährt immer entweder Pic oder C8. LG, Oliver
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren