24. Januar 200719 J. hi leute brauche mal hilfe mein motor verbrennt öl, aber ich weis nicht an was das leigt. kann mir mal jemand sagen an was das liegen kann habe kein bock mehr jede woche 3 liter öl nach zufüllen mfg icke
24. Januar 200719 J. Hallo, Also sowas höhrt sich nach Kaputter Kopfdichtung an, weil der Verbauch ist ja beachtlich. Das muss doch auch Kräftig Qualmen? MfG Christian
24. Januar 200719 J. Na ja also 3l hören sich eher nach defekten Ventilen,Schaftdichtungen oder Kolben oder Kolbenringen an oder alle Dichtungen und Simmerringe des Motors müssen da sabbern.
24. Januar 200719 J. Je nach Motor gibt es da unterschiedliche Schwachstellen ,also mal genau Beschreibung wäre nicht schlecht.. Rü
24. Januar 200719 J. HI Vieleicht Motorentlüftung zugefohren. Entlüftung ausbauen und reinigen. ABER WAS ZUM TEUFEL IST ES FÜR EIN AUTO???? ALS OB WIR ALLE HELLSEHEN KÖNNEN. g* STEFAN
24. Januar 200719 J. Hallo, Soll ich mir die Kiste mal angucken? Nach deinem Nickname zu urteilen scheinst ja nicht weit weg zu wohnen. Hät morgen Zeit, sonst schiebste die Kiste Mal rum, vielleicht kann ich was genaures zu sagen :-) MfG Christian (der nix anderes zu tun hat und sich so und so nur Langweielt)
24. Januar 200719 J. 1,4 mit Normalbenzin gefahren, dann sind die Kolben hinüber, wenn die Ventilschaftdichtungen kaputt sind, und das ist häufig dann braucht er nicht übewr ca 1,5 l auf 1000 km, mach den Öldeckel auf und wenn da stakrter Öldunst raus kommt begrab den Motor.. Rü
26. Januar 200719 J. Ersteller hi leute ich werde mir ein neuen motor kaufen (wenn ich das geld habe) oder ich mache die kolbenringe neu ich habe mit citroen schon telefoniert, oder ich nehme denn motor von denn ne citroen denn ich mir gestern gekauft habe (freu für 30€ ein citroen zx nicht schlecht)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren