25. Januar 200719 J. Hallöle, habe einen XM V6 Y3 BJ 91. Wir haben die Dreieckslenker gewechselt danach funktionierte die " Diravi Lenkung " ( ich hoffe das schreibt man so ..) nicht mehr. Wir haben danach die Fliehkraftregelung, die entsprechende Hydrokugel, die Hydroflüssigkeit getauscht aber es brachte keine Besserung. Fährt sich im Moment wie´n Trecker ohne Servolenkung Hat jemand einen guten tip ???? Fake
25. Januar 200719 J. wenn du mal die lenkung an den spurstangenköpfen abmachst, geht sie dann leicht und wenn du jedes rad einzeln bewegst, geht denn das , wo du den dreieckslenker reingemacht hast , schwer?
25. Januar 200719 J. Ersteller Hallo, soweit ich mich errinnern kann ging alles sehr leicht. Es gab vorher auch nie ein Problem mit der Lenkung. was wäre es denn wenn es schwer gegangen wäre ??? Fake
25. Januar 200719 J. dann hätte man darauf rückschliessen können, das etwas beim einbau des dreieckslenkers passiert ist. wenn man da ganze nicht mechanisch trennt, weiss man ja auch nicht, wo es herkommt, und du sagst ja, vorher war die lenkung ok.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren