27. Januar 200719 J. Hallo Ich bin martin von dänemark. Ich habe ein Ax GTI Cabrio. Und keine Tüv dokumente... so das bedeutet keine kennenzeichen im dänemark.. :-( Hatte Einen von ihr Tüv prüfungs dokumente ? Ich vollen gern 50 euro bezahlen für dieser dokumenten!!! Auch wenn ihr hatte einen dokumente von ein anderes modelle!!! Es hatte von tüf Saarland gekommen. Bitte hilfe.. :-) Es sind so einer schöner fahrzeug :-) Mfg Martin Bach
27. Januar 200719 J. Hallo Martin, was für ein AX Cabriolet hast Du? ein Volcabriolet, ähnlich in der Ausführung eines Peugeot 205 Cabriolet? So sieht im übrigen mein AX Cabriolet aus... Oder ist es ein Cabriolet des Herstellers Haffner; bei diesem Modell behalten die Türen ihre Form und das Verdeck gestaltet sich als Faltverdeck. Die hinteren Seitenscheiben sind bei diesem Modell im Verdeck als Kunststofffenster integriert. Bitte sende mir, wenn es möglich ist ein oder mehrere Bilder Deines AX Cabriolet. Eventuel, wenn es die Ausführung auf meinen Bildern sein sollte kann ich Dir behilflich sein. Meine Anschrift ( E-Mail) findest Du in meinem hinterlegten Profil. Beste Grüße Roman
27. Januar 200719 J. Ersteller Viele viele viele danke für die antwork Sind eine Haffner Cabrio.. Nice Cabri du hatte :-) Seit schönen aus.. Ich habe ein mail geschrieben :-) Mfg Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren