6. März 200323 J. Bei meinem schönen XM hat sich im Winterbetrieb ein nasser Fleck im Beifahrerfußraum gebildet, die Flüssigkeit klebt leicht und es war auch was auf dem Kühler raus. Kann es sein das meine Heizung leckt? Auto ist ein Y3, erste Zulassung 1990, falls es die Heizung ist: Wie komm ich dran. Vom Motorraum sehe ich nur zwei Schläuche nach innen gehen. Bitte Hilfe, meine Frau meckert schon und umbedingt in die Werkstatt will ich auch nicht. (Wer an einer Ktm schrauben kann....). Danke im voraus für jeden Tip, gerne auch per Mail an: joker_jh@mac.com Joachim
6. März 200323 J. Ist der Wärmetauscher der Heizung! Verkleidung unter Handschuhfach ab und Seitenverkleidung zur Mittelkonsole ab, dann müsstest du das Ding links hinten sehen, da gehen auch 2 Schläuche (Rohre?) hinein! Versuch mal mit der Suchfunktion... Mfg thomas
6. März 200323 J. hab mal nachgeschaut: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=6054
6. März 200323 J. Ersteller Danke. Teil ist schon bestellt und Helfer (für die Nerven) sind schon angeheuert. Habe die Heizung jetzt mal auf kalt gestellt, dann dürfte ja eigentlich kein Wasser mehr kommen. Nochmals vielen Dank!
25. März 200323 J. Ersteller Nochmals Danke für die Hilfe. Teil ist gewechselt (1,5 Std.) und alles ist dicht!
25. März 200323 J. hallo, wie war das mit der blondine, die auf der heizung sass? grüsse, kris *lach*
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren