28. Januar 200719 J. Hallo zusammen, schaut mal was in Südeuropa gefunden wurde.... http://forocoches.com/foro/showthread.php?t=548055 einfach irre.... Gruß
28. Januar 200719 J. Na da stehen ja wirkliche Schätze. Warten die alle darauf das sie noch teurer werden, kann leider die Texte nicht lesen. So eine Halle ist ja echt ein Traum. Viele Grüße Dirk hy
28. Januar 200719 J. Ich werd verrückt. Könnte mal einer den Text übersetzen ? Da stehen ja einige seltende Teile rum. Also ich würd..... Mfg ulrich
28. Januar 200719 J. Faszinierend, würde mein Freund Spock sagen... Porsche 356, BMW Barockengel, Alfa, Lancia, diverse Modelle aus den 20 bzw. 30er Jahren in optisch gar nicht mal schlechtem Zustand. Wir Deutschen hätten nur erstmal ´ne Zwischendecke eingezogen, bei soviel verschenktem Raum nach oben! Wer soviel sammelt, dem kann eigentlich nix mehr weh tun, will sagen er (sie) ist auf einen Verkauf nicht angewiesen. Gruß aus der bescheidenen Doppelgarage... Uli
28. Januar 200719 J. Funktioniert aber! Es gibt unter anderem eine ID 19 von 1967 (?) zu sehen - vielleicht gar aus portugiesischer Produktion? Gruß Jörg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren