29. Januar 200719 J. In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben irgendwelche A....löcher in unserem Viertel an ca. 40 Autos den Beifahrerspiegel abgerissen. Mein XM schrie offensichtlich auch "hierher". Nachdem ich das Auto am Nachmittag dringend benötigte und ich die Kabel (die konnten sie offensichtlich nicht abreißen), nicht abschneiden wollte, habe ich gleich die Türverkleidung abgebaut und den Spiegel demontiert. Als ich alles zerlegt hatte, stellte ich zu meiner Überaschung fest, daß nichts kaputt war. Es musste lediglich der Spiegel komplett zerlegt werden um die Feder, die ihn hält wieder vorzuspannen. Meine Nachbarn waren alle sehr erstaunt, denn bei ihnen bewegt sich der Schaden zwischen 100 und 800€. Man kann mit einem XM auch mal Glück im Unglück haben.
29. Januar 200719 J. Wie heißt es doch: nichts ist unmöglich.... .....oder sollte ich doch sagen: nichts montiert sich, wie ein Citroën? Freut mich zu lesen, daß der XM auch glückliche Momente nicht nur des Fahrens hat; denn 'blühen' kann mir solches auch. Gruß, Jan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren