3. Februar 200719 J. Hallo, ich habe heute durch Zufall unter dem vorderen linken (Fahrerseite) Sitze eine längliche ?Alu?-Dose mit einem Bündel Stecker angeschlossen gesehen. Wozu ist denn die? - Ach ja: Ist ein BX Turbodiesel - Schöne Grüße Hermann
3. Februar 200719 J. Schleudersitz und gaaaanz wischdisch: Gugge, ob Fallschirm in der Rückenlehne nix Verfallsdatum erreicht hat! Gruß Günter
3. Februar 200719 J. Ersteller Schleudersitzund gaaaanz wischdisch: Gugge, ob Fallschirm in der Rückenlehne nix Verfallsdatum erreicht hat! Gruß Günter Nein, Verfallsdatum noch nicht erreicht. Hast Du eventuell Ersatz? Und die Rätsels-Lösung bleibt.
3. Februar 200719 J. Steuergerät für's ABS-System??? Hat unser Bx auch,so'n komisches Ding unterm Sitz...
3. Februar 200719 J. Ersteller Steuergerät für's ABS-System???Hat unser Bx auch,so'n komisches Ding unterm Sitz... Aha, meiner hat ABS - werde das Ding morgen mal abstecken und sehen was geschieht. Danke für den Tipp!!!
3. Februar 200719 J. Vielleicht ist's auch das Steuergerät für ASR? EDS? ESP? Man kann es nie wissen... Gruß,CAt.
3. Februar 200719 J. Aludose? Benutze ich immer als Frischhaltebox für meine Stullen, auf rheinländisch wohl Bütterken genannt. Die Kabel stören eh nur, einfach abknipsen. Die gelbe Kontrolllampe mit dem schleudernden Auto anschließend überkleben und fertig ist der tägliche Frühstücksgenuss! >>Jürgen
4. Februar 200719 J. Das Steuergerät ist aber beim BX nicht unterm Fahrer sitz sondern unterm Beifahrersitz. MFg Michael
4. Februar 200719 J. Ersteller Das Steuergerät ist aber beim BX nicht unterm Fahrer sitz sondern unterm Beifahrersitz.MFg Michael Unter dem Beifahrersitz ist aber nichts! Die Dose befindet sich unterhalb des Fahrersitzes, links bei der Sitzschiene.
4. Februar 200719 J. Guten Morgen! So'n komisches Ding habe ich auch unter dem Beifahrersitz. BX 15, Benzin, Orga 4329, U-Kat, kein ABS, kein Airbag, kein Nichts. Keine Ahnung, was das steuert. Wenn ich den Sitz wg. Reinigung mal wieder raus habe, ziehe ich mal den Stecker und gucke, was passiert und melde mich. Der charmante C-Händler wusste auch nicht so genau, was das ist... Mfg Martin
4. Februar 200719 J. ..... für meine Stullen, auf rheinländisch wohl Bütterken genannt. >>Jürgen Na, wenn "Bütterken" mal nicht westfälisch ist...... Gruß balu1
4. Februar 200719 J. die Büchse unter dem Beifahrergestühl ist die Motorsteuerung, und die Büchse unter dem Fahrergestühl ist ABS gedöns.............
4. Februar 200719 J. in der Tat... es ist das ABS. Wenn man dann noch Polfett aufs Brot schmiert kommt alles wieder ins Lot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren