4. Februar 200719 J. Hallo, kann mir jemand sagen, wie beim CX Gti Turbo II (ohne Kat) die Ventile eingestellt werden (Spiel kalt oder warm usw)? Bei meinem klackert mindestens 1 Ventil laut und deutlich und ich möcht vor dem Frühjahr das noch in Ordnung bringen um etwas sorgenfreier zu schweben. Grüße Panhard
4. Februar 200719 J. Manchmal hilft hier auch die Suche....;-) http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=45833&highlight=Ventilspiel+Turbo
5. Februar 200719 J. Ersteller Danke citronist vorab für den Hinweis. Brauch ich da Spezialwerkzeug oder Plättchen oder geht das mit Muttern und kontern? Ist zu lange her, daß ich meinen letzten CX hatte und zwischendurch waren viele andere Autos. Vieleicht kann mir jemand nähere Infos geben, vielleicht auch eine Kopie der entsprechenden Seite eines Werkstatthandbuches. Grüße Panhard
5. Februar 200719 J. An Spezialwerkzeug brauchst du nur einen 10er Schlüssel und einen Schlitzschraubendreher.....:-) Keine Plättchen und dergleichen,alles solide Einstellschräubchen.... Ansaugbrücke demontieren sollte klar sein,vergiss nicht einen Lappen in den Auslass des Turboladers zu stecken damit kein Kleinzeug reinfällt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren