5. Februar 200719 J. Ich kann / muss sechs Eintrittskarten für die Retromobile vom 16. - 25.02.2007 in Paris abgeben. Die Karten kosten an der Tageskasse 12 EUR - ich gebe die Karten für 8 EUR Stck. - auch einzeln ab. Anstehen an der Kasse entfällt damit auch. Unser geplanter Kurzurlaub hat sich leider verschoben. Beste Grüße aus dem Rheinland Holger Hensel
6. Februar 200719 J. Ersteller Da waren´s nur noch fünf - hallo Andre, die Karte geht diese Woche per Post nach Luxemburg. Ich schreibe Dir meine Bankdaten dazu. Gruß nach Luxemburg Holger
7. Februar 200719 J. Hallo Andre,für was brauchst Du so viele Eintrittskarten?? Grüße Roman Viele? Ich hab nur eine gekauft. Wollte zwischen 23-25 mal vorbei schauen. Kannst ja mitkommen wenn du zeit hast. Eine hat er ja noch. mfG edit: mein Handy ist schon wieder kaputt. Also kannst du mich am besten ueber mail erreichen.
7. Februar 200719 J. Da waren´s nur noch fünf - hallo Andre, die Karte geht diese Woche per Post nach Luxemburg. Ich schreibe Dir meine Bankdaten dazu.Gruß nach Luxemburg Holger Danke Werde morgen dir das Geld ueberweisen. .
8. Februar 200719 J. Ersteller Bin alle Karten losgeworden - gehen Freitagmittag in die Post - viel Spaß in Paris ! Holger
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren