5. Februar 200719 J. So qualmt der GTI heftig aus dem Auspuff, läuft auf 3 Zylindern, drückt unterhalb der Ansaugbrücke reichlich Wasser raus.... Also Ansaugkrümmerdichtung gewechselt, Wasserproblem behoben, 4. Zylinder wiedergefunden, was mich nur gewundert hat, ich hatte vergessen den Luftmengenmesser anzuschließen, und komischerweise konnte ich das Auto aus der Werkstatt fahren, allerdings hatte er keinen Leerlauf, es wundert mich nur das er trotzdem gelaufen ist. So nun noch warmlaufen lassen und Ölwechsel und die Motorentlüftung reinigen. Sicher wären da wieder einige Werkstätten voreilig mit der Diagnose " Kopfdichtungsschaden" auf der Matte gestanden Grüße Rü
5. Februar 200719 J. die motronic-dinger laufen auch ohne Lmm - haben dann aber eben keine leistung und die rote lampe brennt. aber es geht.
5. Februar 200719 J. Ersteller hi e-kris Gelbe Lampe.. Es ist der BX Kombi , über den wir mal vor längerer Zeit geredet hatten, er ist damals für 1100 Euro weg, allerdings mit TÜV neu und instandgesetzter Stoßstange...ansonsten ist er nun wieder brav.....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren