6. Februar 200719 J. Hallo, Leute! Frank Spankus hat in Essen Holsterhausen eine vierfach Garage in Essen Holsterhausen angeboten bekommen. Diese ist recht groß ausgefallen, so daß man auch 5 Wagen unterstellen kann, bzw. 4 und noch Platz zum Schrauben hat. 220V und Beleuchtung sind vorhanden. Schrauben ist kein Problem, da dies der Vormieter auch gemacht hat und der Vermieter selber nebenan schraubt Warmmiete sind €160,-. Wir dachten an insgesamt vier Leute, um noch ein wenig Platz zum Schrauben zu haben. Gesucht werden also noch zwei Mitmieter. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir. Bilder poste ich, sobald ich wieder am Desktop sitze und nicht mehr am Laptop
6. Februar 200719 J. Frag doch mal die Essener GS-Fahrer - da haben doch sicher einige Bedarf! LG Julian
7. Februar 200719 J. eine Vierergarage für 160,00 Euro - beneide Euch aufrichtig; In meiner Ecke gibt'S dafür maximal 2 - oder 4 ohne Dach drüber......
7. Februar 200719 J. Hallo.Ich komme aus Frohnhausen und hätte interesse.Schreib mir doch mal wann wir uns sehen können.Am besten direkt an der Garage.Gruß Michael Mchltsmr@aol.com
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren