7. März 200323 J. Wer kann mir eine Werkstatt im Raum H empfehlen... Meine Werkstatt tut sich weder bei der Mängelbeseitigung noch beim Service/Kundenfreundlichkeit allgemein hervor. Heute habe ich ein Innen völlig verdrecktes und durchwühltes Auto wiederbekommen....außerdem musste ich mir schon anhören, ich wäre nicht der einzige Kunde auf der Welt.....
7. März 200323 J. Hallo Markus Kannst Du "Raum Hannover" näher beschreiben ? Meines Wissens gibt es in H noch zwei/drei Händler. Dann kommt Richtung Osten: Salzgitter, Wolfenbüttel, Braunschweig, Helmstedt, Magdeburg, . . . . ich glaube das reicht .... :-)) In Celle hat leider einer (der einzige??) vor kurzem geschlossen. Richtung Westen kenne ich nur einen (aber sehr freundlichen) - in Bad Salzuflen. Wenn Du mehr wissen willst, geh´auf der Citroen.de und wähle "Händlersuche". Dann musst Du nur noch eine PLZ (und den Suchradius?) eingeben. Viel Glück und trotzdem schönes Wochenende.
7. März 200323 J. Ersteller Mit "Raum Hannover" meinte ich schon Hannover selbst. Natürlich weiss ich auch, wo es in H Citroen-Vertragshändler gibt. Ich meinte eher, ob jemand besonders gute Erfahrungen mit einer Werkstatt gemacht hat. Meine Werkstatt braucht anscheined immer mehrere Versuche, bis sie ein Problem behoben hat, das zeugt nicht gerade von viel Sachverstand.
7. März 200323 J. Hi Markus, gute Erfahrungen habe ich bei Ehrhardt Auto Service in Rethen gemacht (direkt an der B6 im Gewerbegebiet neben ADAC und OBI). Bisher habe ich dort 1 BX, 2 Xantias, 2 Berlingos und einen C5 gekauft und warten und reparieren lassen. Faire Preise, guter Service und freundliche und kompetente Bedienung. Gruß, Sven C5 V6 Break Automatik
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren