Zum Inhalt springen

Technorama in Kassel


ACCM-XM-Schlitten

Empfohlene Beiträge

...nö - aber die ist ja auch im Spätsommer (Sept.) in Hildesheim - da hab ich es nicht ganz so weit :-)

Zitat as der Eigenwerbung des Veranstalters: "...Ganz nebenbei ist die Technorama Hildesheim auf dem besten Wege, zu einem der größten Oldtimertreffen Deutschlands zu werden. Schon bei der Premiere konnten wir mehr als 3 mal so viele Oldtimer wie auf den Technoramas Ulm und Kassel zusammen begrüßen..."

dazu: Man könnte bei der Gelegenheit auch mal dran denken, ein (kleines) norddeutsches Treffen der HYsteriker zu organisieren - was meint ihr dazu?

07 - 09 September 2007: 1. norddt. HYsteriker-Treffen :-))))))))))))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, HYsteriker Stone kommt auch? find ich klasse.

Termin ist notiert. Treffen wir uns bei Dir Christian oder hast Du dir schon einen schönen Platz im Harz ausgesucht?

Viele Grüße

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der Blick in den Terminkalender verheißt nix gutes: am 7. enden die Ferienspiele mit traditionellem Betreuerfest, und DAS endet meist mit verkatertem Wochenende....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stone:...DAS können wir zwar verstehen, ist aber für echte HYsteriker KEIN Hinderungsgrund.

@Dirk: ...ist ja alles erst IDEE - konkret könnte es aber so beginnen: Freitag: Anfahrt - Treffen auf unserer dörflichen Schützenfestwiese (muss natürlich klären, ob ich die haben kann) Abends bei Wein, Bier, Grillen das übliche "Dummtüchschnacken";-), dann Samstag zur Technorama -ODER Ausfahrt in den Ostharz über landschaftl. sehr reizvolle Nebenstrecken - Übernachtung auf Hochebene mit direktem Blick auf den Brocken. Sonntag weiter auf Schlängelpfaden durch den nicht so übervölkerten, aber landschftl. sehr reizvollen Ost-Harz.

Tjaaa...und dann sollte man den Montag auch noch haben für die Rückreise = Kurzurlaub. Nur das Wochenende wird evtl. ein wenig hektisch. Oder DONNERSTAG Anreise - Sonntag retour.

Machbar wär das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag Anreise=voll gemein !!

Aaaaaber, wenn`s denn nicht unbedingt zur Technorama geht, könnten wir doch auch das folgende Wochenende anpeilen ?! So`n bißchen durch den Harz gondeln mit campen klingt doch gut !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gerne - ich habe dort verschiedene sehr schöne Ecken gefunden - ist ein echter Kurzurlaub. Mein HY schart schon unruhig mit den derzeit noch ungebremsten Hufen ;-)))

Nachtrag: Hab' immer gedacht, dass ich mit den Jahren etwas ruhiger geworden wäre - Fehlanzeige. Bin total scharf drauf, den HY möglichst zügig auf die Bahn zu bekommen. Das versteht verm. auch kein Psychologe *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

...auch DIESEN etwas angestaubten Fred könnte man mal wieder ans Licht zerren...wie schauts aus? Hebstl. HYsteriker-Treffen in Norddeutschland - bin bereit, dran mitzuarbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme hin! Brauche diesmal ja auch nur ein paar Kilometer zu fahren.

Gruß Dirk hy

PS.: @ Christian: Wenn wir wissen ob sonst noch jemand kommt, können wir uns zwecks Orga. mal zusammen setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na, mal schauen. Heute wird sich evtl. zeigen, ob mein Bremsenkrams funktioniert - wäre ein netter Schritt Richtung baldigem TÜV.

@ Dirk: Aber Vorbesprecheung wäre ja schon sinnvoll - bei der Gelegenheit könnten wir auch gleich die beiden kl. Stellen am Lampenblech und die Heckklappenunterkante verzinnen ;-)))

@ Stone: ...bis dahin haben sich der Motor von der Sandelzhausenrückreisestrapaze...und Stone von seinem Mitarbeitertreffen längst wieder erholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh zwar nicht alles was hier so besprochen wird, wäre aber auch evt dabei. Gibt es schon einen genaueren Termin?

Gruß, gasmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stone:...das ist so ähnlich wie beim HY-Treiber contest: von drei möglichen Antworten sind ALLE falsch ;-)))

...nu ma konkret: Am Wochenende 7.-9. Sept. ist in Hildesheim die recht zügig gewachsene Technorama, dann ist gleichzeitig in der Nähe von Wolfenbüttel auf der Burg WARBERG das ACC-Jahrestreffen. Ob ich mir die Technorama reintu, glaub ich nicht - mein HY versammelt eigentl. alles was ich an Techno(d)rama im Moment brauche...aaaber, das Wochenende zu einem schönen Herbstausflug zu nutzen, fände ich überaus reizvoll. Von Wolfenbüttel ist es nicht weit in den Ostharz, wo ich einige seeehr schöne Übernachtungsplätze kenne.

Also Vorschlag. Zum ACC-Jahrestreffen fahren (aber 1 Tag + 1 Nacht reicht mir) 2 Tage dranhängen oder vorpacken und schöne Tour durch den spätsommerlichen Ostharz.

Der September ist dann noch nicht zu Ende: am 21. - 23. ist in Lippsheim (Alsace) der berühmte kultige Oldtimermarkt - da will ich auch hin.

So...und jetzt ab inne Scheune, damit der HY auch fertig wird :-))) Munter bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gasmann:

OHNE Dich/Euch fahr ich eh nirgendwo mehr hin!!!

Schwarzefingergrüße (Perles Astra hat die Seitenscheibe ausgespuckt-Sch...job)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stone: Habe gestern in der Altstadt ein paar verfilzte Typen mit Diabolos und Jonglierkegeln gesehen. Irgendwie musste ich an Dich denken :-)

Gruß, gasmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...