8. Februar 200719 J. Hallo, seit kurzem geht meine Turbo Anzeige im Tacho nicht mehr. Hat jemand Ahnung was es sein könnte? liegt es an dem Zeiger oder sonst was? Gruss Fabian
8. Februar 200719 J. Haube auf, hinter dem rechten Federbein findest du einen etwa 6mm starken schwarzen Schlauch. Diesen hast du höchstwarscheinlich bei einem der letzten Wartungsdienste beschädigt oder abgezogen. Gerne auch beim Zahnriemenwechsel nicht wieder aufgesteckt. Schlauch verfolgen und wieder aufstecken/abdichten. Das Instrument ist wohl unkaputtbar, da mechanisch. ....und auch sonst recht überflüssig.
8. Februar 200719 J. Ersteller Hallo, Rechts n Fahrtrichtung? wegen Zahnriemenwechsel. Werde Morgen danach suchen. Grus Fabian
11. Februar 200719 J. Das ist der schlauch von der Abgasrückführung und hat nichts mit der Turboanzeige zu tun. Am besten im Forum nach " Wastegate " suchen, oder mal im Citdoks, da steht auch alles weitere. Grüße Daniel
11. Februar 200719 J. Ersteller Hallo und Danke, unter Westegate habe ich einiges interessantes gefunden das ich ausprobieren werde. Gruß Fabian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren