9. Februar 200719 J. Um mir meine Entscheidung zu erleichtern hat sich mien Dicker die Antenne vom Dach gerissen :-(( Selber singen ist doof, also die Frage: Muss ich den ganzen Himmel und die A-Säulen-Verkleidung abbauen, um iene neue (gebrauchte) Antenne anzubauen? Thilo
9. Februar 200719 J. Nix da. Innenleuchtenglas entfernen. darunter sind 2 oder 3 schrauben für die konsole. die ab, dann siehste den antennenfuß schon. schrabe ab und los gehts
9. Februar 200719 J. Ersteller klasse. Das heisst, ich besorg mir einen Antennenfuss und steck die Leitung vom Radio da dran? Wär ja einfach.... Thilo
9. Februar 200719 J. Die Antenne ist ein Einheitstyp für PSA-Modelle der 90er Jahre. Die gibt´s komplett im Autoteilehandel für wenige EUR. Ich glaube mich zu erinnern, daß ich bei meiner den Fuß öffnen konnte, um das alte Antennenkabel anzuschließen. Aber selbst wenn das nicht geht, könntest du die Kabel trennen und neu und alt mit Stecker und Kupplung verbinden.
9. Februar 200719 J. Ersteller super, merci vielmal. Dann werd ich das nach dem Urlaub mal machen... Thilo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren