7. März 200323 J. Ja jetzt habe ich doch glatt einen Tunigchip für den 2.0 8V; es ist ein E-PROM Baustein. Hat sowas schon mal jemand eingebaut???
7. März 200323 J. Ersteller Hey es geht nicht um Speed forever; ist ein Automatik und lediglich Drehmoment zählt...
7. März 200323 J. Automatik ist meiner auch, was ich meine ist, daß mir kein Chip bekannt ist, dessen Hersteller eine Garantie gibt und der eine Abnahme hat. Chiptuning ist beim Benziner immer etwas aufwendiger als beim Diesel, bei dem im wesentlichen der Ladedruck und der Einspritzdruck erhöht wird, scheinbar scheuen die Hersteller da ein gewisses Risiko. Versuchs doch erstmal mit den gängigen mechanischen Methoden, wenn Du dabei die Leistung an den oberen Rand der Toleranzen bringst ist das wohl durchaus spürbar.
7. März 200323 J. Chips enthalten zudem eine Menge Acrylamid, da würde ich eher vorsichtig sein. ;-) Ansonsten kannst Du gerne berichten, was bei Dir passiert. Fahre auch den 2-Liter Automaten. Woher hast Du den Chip? <---- Hat letztens ein Notebook mit 2 GHz-Chip transportiert, hat aber nichts an der Leistungsentfaltung seines Xantias geändert!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren