10. Februar 200719 J. Moin! Wer kann mir im Raum MZ / WI seinen Anhänger (bis 1100 kg, gebremst) für ein Wochenende ausleihen (selbstverständlich gegen entsprechendes Entgelt)? Grüße anfichtn
10. Februar 200719 J. Wenn alle Stränge reissen: Amöneburg an der Kaiserbrücke neben der Mudra auf der Wiesbadener Landstraße: Auto Riegel! Sehr preiswert und rechnet auch stundenweise ab! Günter
10. Februar 200719 J. Hallo, Was soll OT bedeuten? OT is für mich Oberer Totpunkt, mach aber in dem Zusammenhang irgendwie nicht viel sinn. MfG Christian
10. Februar 200719 J. Off topic aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Der Begriff Off topic kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa soviel wie: abseits des eigentlichen Themas, oder ohne Bezug zum Thema. Vor allem bei der Kommunikation im Internet dient er als Beschreibung dafür, dass ein Beitrag oder ein Teil eines Beitrags oder einer E-Mail nicht auf das eigentliche Thema Bezug nimmt. Hierdurch können die anderen Leser bereits vor dem Öffnen eines Beitrages erkennen, dass sich dieser nicht mit dem eigentlichen Thema befasst. Somit können sie Zeit sparen indem sie diesen Beitrag überspringen. Der Begriff off topic ist demnach auch nur dann sinnvoll anwendbar, wenn Menschen innerhalb eines Mediums miteinander diskutieren, welches ein bestimmtes Thema vorgibt (zum Beispiel im Usenet oder in Mailinglisten). In einem privaten Mail-Austausch zwischen zwei Personen etwa ist nichts off topic, da beide Verfasser im Normalfall nur Äußerungen tätigen, von denen sie glauben, dass sie für den jeweils anderen von Interesse sind. Der Begriff wird auch oft einfach zu „offtopic“ zusammengezogen.
10. Februar 200719 J. Ersteller @ HY-plus THX... Ahstedt? kommt mir vor wie nachher durchfahren... Grüße anfichtn ( der aus WI HI macht )
12. Februar 200719 J. Ersteller *schieb* Darf gerne auch im Raum HI sein, wäre mir persönlich sogar lieber... grüße anfichtn
13. Februar 200719 J. Hallo anfichtn. Meinst Du mit Hänger einen Anhänger zum PKW verladen oder einen normalen Anhänger um sonstige "Dinge" zu transportieren? Einen PKW-Anhänger habe ich mir mal bei der Autoklinik-Rosenstock in Wackernheim(Hinter MZ-Finthen) geliehen. Gruß Beltzebub
13. Februar 200719 J. Ersteller Moin! Nein, nen PKW will ich nicht verladen, ich glaub dazu iss BX zu leicht und zu klein, aber ich hätte halt nen Umzug zu fahren.. Grüße anfichtn
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren