11. Februar 200719 J. Ich wollte mich mal informieren, wann man zu diesem Club gehört, muss man sich da anmelden oder reicht da schon das posten im Forum ? Gibt es da Clubgebühren und ist der Club nur in Deutschland (Da Schweizer) ?
11. Februar 200719 J. Posten darf hier jeder, egal ob im Club oder nicht. Anmelden kann sich auch jeder. Einfach mal hier klicken, lesen und anmelden. Die meisten Mitglieder des ACC sind zwar aus D, aber es gibt reichlich in anderen Ländern: CG, A, NL, B, F und und und. Ggfs sind die Clubgebühren wegen höhren Portokosten höher. Dieses bitte mit der Clubleitung (siehe Link oben) abklären. Gruß
11. Februar 200719 J. Als ACCM unterstützt man übrigens automatisch auch die Pflege und den Erhalt dieses Forums... Gruß, Oliver
11. Februar 200719 J. Natürlich gibt es auch Schweizer in diesem Forum! Hallo und Willkommen hier. Falls es Dich interessiert und Du Lust an einem Stammtisch hast, dann hätte ich Dir einen Tipp. Am letzten Mittwoch in den ungeraden Monaten treffen wir uns in Illnau im Löwen zum ACC- Höck. Wir sind eine muntere Truppe und fahren alte bis zu ganz neuen Citroëns so alles was es mit dem Doppelwinkel gibt. Wir würden uns freuen wenn Du ev. beim nächsten Höck im März dabei sein könntest. Gruss Ruth
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren