12. Februar 200719 J. Hallo. Um vielleicht zur Abwechslung ein etwas weniger verkrampftes Thema auf Parkett zu bringen: Peugeot Österreich wirbt momentan mit einem Spot, in dem eine alte, hässliche, wertlose Dreckskarre (Menschen mit Gescmack als Peugeot 504 Coupe bekannt) für eine Umtauschprämie zu einem Peugeot-Händler geschoben wird. --> Unter peugeot.at rechts in der Mitte "TV-Spot" anklicken. Vielleicht schiebt Citroen ja einen Spot nach, in dem jemand eine DS oder einen CX auf dem Händlerhof vom LKW kippt, um einen C4 billiger zu kriegen. Grüße Georg
12. Februar 200719 J. Und das ist ein unverkrampftes Thema? Ich weiß ja nicht. Jedenfalls bin ich mir nicht sicher, ob die Peugeot-Reklame nicht kontraproduktiv wirkt: "Wo gibts denn hier das 504er Coupé?" Gruß Jörg
12. Februar 200719 J. Ersteller ...der Vorschlag mit CX oder DS war übrigens ironisch gemeint. Die Bezeichnung "Dreckskarre" für das 504er Coupe auch. Die Werbemenschen haben die Botschaft des Clips aber offenbar ernst gemeint. Georg
12. Februar 200719 J. Die GrundID des Spots ist bestimmt nicht schlecht. Ich fürchte nur, es wird sich niemand finden, der einen Peugeot aus der Vor-05-Ära (104, 204, 304, 404, 504, 604) beim Händler gegen irgendwas Modernes eintauscht. Das ist bei den Löwenbändigern nicht anders als hier bei den Doppelwinkel-Fahrern.
12. Februar 200719 J. Also der Wagen ist doch absolut genial, ich wüsste nicht wieso man den eintauschen sollte...
12. Februar 200719 J. ...der Vorschlag mit CX oder DS war übrigens ironisch gemeint. Die Bezeichnung "Dreckskarre" für das 504er Coupe auch. Die Werbemenschen haben die Botschaft des Clips aber offenbar ernst gemeint.Georg Vorsicht mit Ironie & Sarkasmus, ich Deutschland macht man besser nur LAUT LACHEND Witze, sonst wird man leicht mißverstanden..... :-)
12. Februar 200719 J. Also der Wagen ist doch absolut genial, ich wüsste nicht wieso man den eintauschen sollte... ...ich wollt auch gerade schreiben: "Mein Bruder und ich haben uns auch gewundert, warum man so einen Wagen eintauschen will..." aber mein Bruder war schneller - NEIN, nicht beim Eintauschen, beim Schreiben, Leute, beim Schreiben ;-) Also: CX bleibt -- und wird nicht eingetauscht ;-) lg tom
12. Februar 200719 J. Sagt mal, wo kann man denn einen C4 gegen einen gepflegten CX eintauschen! "grins" Gruß Frank
13. Februar 200719 J. Bei PUG gefällt mir die Werbung mit den Marienkäfern nach wie vor am besten, keine Ahnung, was die Tierchen und ihre Aktivität mit Autos zu tun haben, aber lustig anzusehen.
13. Februar 200719 J. Hallo, ich finde die Vorstellung gebrauchte 504 Coupé oder Cabriolet jetzt in Massen bei Peugeot Händlern zu finden durchaus reizvoll aber unrealistisch. In einem VW Spot würde ein dampfender CX am Haken zum Händler geschleppt und dort auseinanderbrechen. Der Fahrer würde dann in einer extrem spiessigen silbernen Passat Limousine wegfahren und für immer wissen, was er daran hat. Vorausgesetzt er nimmt jeden Monat eine von den Pillen aus dem Handschuhfach. Gernot
13. Februar 200719 J. Hallo Frank, steht beides bei mir in der Garage - aber ich fürchte, dass ich keinen von beiden hergebe. Auch nicht den C5, falls Du den haben wolltest. ALLES MEINS!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren