Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

aqirbagleuchte xsara

Hervorgehobene Antworten

moin zusammen, bei meinem xsara kombi bj 98 leuchtet seit einiger zeit immer öfter die airbagkontrollleuchte. ich hatte mal ein ähnliches problem bei einem renault, da war es eine kabelverbindung unter dem beifahresitz. frage: wo soll ich jetzt den fehler suchen? weider an der stelle oder hat jemand den gleichen fehler auch schon gehabt?

gruß andreas

zumindest beim Xantia, der ja recht ähnlich aufgebaut ist, ist die Steckverbindung unter den Sitzen auch ein guter Tip.

XM: gleiches Problem. Berlingo: gleiches Problem. Ich würde sagen: Stecker abschneiden, Kabel zusammenlöten und gut isolieren. Wenn das nicht hilft: Fehlerspeicher auslesen (lassen) und weitersehen.

Soweit ich mich erinnere ist das hier schon oft Thema gewesen das beim xsara die Airbag lampe erst sehr spät bzw. garnicht aus geht, dies hing so weit ich mich nboch erinnere immer mit den Steckverbindngen unter den Sitzen zusammen welches nach zusammenlöten der kabel behoben wurde. Am besten du bemühst mal die Suche dann solltest du näheres finden.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.