7. März 200323 J. Hi Leute, was passiert mit der Wegfahrsperre, wenn ich die Batterie abklemme? Behält sie den Code, erfolgt ein Reset auf den Werkscode, etc.? Wenn ja wie lautet dieser? 0000 od. 1111? Gruß Alex
7. März 200323 J. Hallo, das wäre eine tolle Wegfahrsperre, bei der man nur kurz die Batterie abklemmen muß und schon steht der Code auf einer allgemein bekannten Kombination. Der Code bleibt auch beim Abklemmen der Batterie gespeichert. Gernot
7. März 200323 J. Ersteller Hi Leute, danke für die schnelle Antwort. Das dachte ich mir schon. Wäre ja auch für Diebe viel zu einfach. Gruß Alex
7. März 200323 J. hi alex!! neue batterie angesagt??? bei mir auch vor 2 wochen...auf garantie...*freu* ich hoffe du bist nicht zuuu betrübt wegen den felgen und wir bleiben trotzdem freunde...*lächel* grüssle ausm allgäu! derFlo
7. März 200323 J. Ersteller Hi FLo, nee keine neue. Nur wenn die raus ist kommt man halt besser an manche Stellen im Motorraum. 8-)) Ich hatte nur Glück, daß derjenige, dem ich meine Sommerreifen vermacht hatte, "Mitleid" hatte. Gruß Alex
8. März 200323 J. oh gott...tut mir echt leid, ich wünschte auch, die ganze geschichte hätte einen anderen ausgang genommen... ist ja gott sei dank nochmal alles gut gegangen! grüssle! derFlo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren