15. Februar 200719 J. Hallo HY-Freunde Jetzt muss ich doch auch mal den Gerhard loben . Dumdidum und HY-Anfänger habens schon angesprochen . Es ist schon gigantisch wie uns Gerhard und natürlich auch andere mit Ihren Beiträgen hier im Forum helfen. Ins Forum reinzugucken und seine Beiträge zu lesen ist ein Hochgenuss ,so ein Fachwissen ist schon selten .Auch wenn mein HY zur Zeit keine Probleme macht , falls doch, ist es gut zu wissen ,dass man hier die nötige Hilfe bekommt . Das mit dem Buch ist ne super Idee.Allein mit den Beiträgen von Gerhard könnte man eine vollständige Reparaturanleitung füllen . So das musste mal gesagt werden . Gruss Jörg
15. Februar 200719 J. Richtig! Meine volle Zustimmung. Sozusagen ein HY-Fernlehrgang per Forum - nur schnellere Antworten als sonst bei Fernlehrgängen ...besser gehts nicht. Herzlichen Dank an Gerhard!
15. Februar 200719 J. Natürlich auch von mir, der schon so oft von Gerhard die richtige Hilfe bekam. Schade das er diesmal wieder nicht beim Treffen in Sandelzhausen dabei sein kann, hätte ihn endlich gern mal persönlich kennen gelernt, den Gerhard. Dann hätte ich Ihn auch mal fragen können an welcher kleinen Hochschule in Nds er studiert hat und zu welcher Zeit das war. Ob in HI oder NI oder sonstwo.:-)). Und über den Tausch des Kasten Biers und der VeloSolex hätten wir auch mal sprechen können. Schaaaaaaaaaade. Viele Grüße Dirk hy (der mit dem Diesel)
16. Februar 200719 J. *anschließ* da ich aber jetzt nicht für jeden ein neuen "großes lob an <name>" aufmachen möchte sei es erlaubt auch dirk hy (für das tolle blechbuch und mein neues tolles lenkrad :-)) stone .. und allen anderen zu danken, ich gebe die hoffnung nicht auf das auch wir irgentwann mal gerhard helfen können - vieleicht alle zusammen :-þ
16. Februar 200719 J. Da schließe ich mich aber ganz arg gerne dem dumdidum an ! Jederzeit sind wir parat, um dem Gerhard das Apfelsinenschälen ohne Sauerei oder andere lebenswichtige Dnge zu vermitteln, ........ , irgendwie werden wir uns hoffentlich schon zu revanchieren wissen....
16. Februar 200719 J. Ihr wißt doch: Das was man bereit ist zu geben, wird man bekommen !!!! Gruß und gutes Nächtle, muß schon in paar Stunden wieder raus, da ich mit um 7:30 mit HY+ aufmache um nach Holland zum HY Team zu fahren. Dirk hy
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren