16. Februar 200719 J. Hi Leute, meine Schwester hatte heute folgendes Phaenomen: Sie stand an der Ampel. Tritt auf die Kupplung, klopfen im Motorraum. Laesst die Kupplung los: Klopfen weg... tritt wieder drauf,. klopfen da,.. laesst weg,.. faehrt los ,.. klopfen weg,... bis jetzt ist das noch nicht wiedergekommen Was kann das sein? zur Info: Passat 2002 Variant TDI 100PS. Gruss Marco PS: jaja ich weiss VW = schlecht ,.. das klopfen is vom Motor der aus der Eierfeile rauswill,. etc etc etc .. nein im Ernst sie macht sich sorgen
16. Februar 200719 J. ich stand kürzlich mal in ner werkstatt neben nem Passat mit nem ähnlichen Problem. Dort hatte sich eine Halterung im Motorraum verdünnisiert und klapperte von nun an freudig in selbigem durch die Gegend. Die Symptome waren dort ähnlich P.S. dein P.S. gefällt mir, muss ich mir merken ;-)
16. Februar 200719 J. Ersteller Werd ich mal so weitergeben. Mal nebenbei: dein Innenausbau ist der Hammer. Was ist denn das fuer ein Display und hast du die Halterung etc selber gebaut?! Gruss Marco PS: Weitere Ideen zu dem Passat Problem sind immer willkommen
16. Februar 200719 J. Mal nebenbei: dein Innenausbau ist der Hammer. Was ist denn das fuer ein Display und hast du die Halterung etc selber gebaut?! Gruss Marco Darauf antworte ich mal per PM, will hier nicht den Thread zumüllen
16. Februar 200719 J. wie jetzt - das Display könnte ein Ausrücklager sein ? Ihr macht einen ganz schön struppig hier....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren