Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Was für einen XM habe ich?

Hervorgehobene Antworten

Ich frage mich schon längere Zeit was für ein Ausstattungspaket mein XM wohl hat. Kann man das irgendwo ablesen?

Ist ein 2.1 td BJ 91, mit schwarzem Leder, Schiebedach, elektrischen Sitzen, Sitzheizung vorne und hinten, El FH vorne und hinten, Klimaautomatik, Lederlenkrad, doppelte Rückscheibe, ...

Bei den CX'en war das irgendwie einfacher.

Gruß

Jürgen

Hallo,

das ist wohl ein Tecnic. Oder hat er Holzdekor? Dann ist es ein Pallas.

Gernot

Hi,

Tecnic hatte nicht unbedingt Schiebedach, Leder, Sitzheizung und zweite Scheibe. Mein 92er Y3 Tecnic hatte nichts dergleichen. Beim Y4 hätte ich auf Exclusive getippt. Vielleicht sind es aber separat bestellte Extras.

Also ich weiß nich wie ihr das so in der BRD nennt, aber wir in Ö sagen Vollaustattung dazu.

In meinen Katalogen hieß diese Austattung 1991 glaube ich Niveou 3+, bei euch in D glaube ich Tecnic irgendwas

aber sie selbst, hab in meinem Archiv eh alles:

http://www.citutopia.com/forumpics/options/

lg reini

hab in meinem Archiv eh alles:

http://www.citutopia.com/forumpics/options/

lg reini

Da es den 2,1 offenbar als Pallas gar nicht zu kaufen gab, ist es wohl doch ein Tecnic mit weiteren Austattungsextras.

den 2.1 gab es sehr wohl als pallas. wenn er die elektrisch verstellbare mittelarmlehne hat ist er ein pallas. sonst ein aufgewerteter tecnic.

mfg

den 2.1 gab es sehr wohl als pallas. wenn er die elektrisch verstellbare mittelarmlehne hat ist er ein pallas. sonst ein aufgewerteter tecnic.

mfg

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub', dass es die Pallas Ausstattung für den Diesel erst ab Bj. 92 gab??? Darauf lässt auch die Tabelle von Reini schließen...

Aber im Prinzip ist's ja eh egal...

Ich hab in meinem 92er TD auch Tempomat und Wegfahrsperre, Leder usw., wurde aber alles nachträglich eingebaut, ... ;-)

lg tom

steht eh alles in der Liste seh ich grad, Pallas Paket gab es schon für den Diesel, ist sogar klar deklariert was darin enthalten war.

@ tom: und navi schon in Funktion? jetzt müss ma irgendwann mal eine Xm Ausfahrt machen

lg reini

steht eh alles in der Liste seh ich grad, Pallas Paket gab es schon für den Diesel, ist sogar klar deklariert was darin enthalten war.

@ tom: und navi schon in Funktion? jetzt müss ma irgendwann mal eine Xm Ausfahrt machen

lg reini

;-) Na, noch nicht... komm einfach nicht dazu...

Ja sicher, hast a Idee bezüglich Ausfahrt?

@alle: sorry für's OT ;-)

lg tom

Naja, ein freier schöner Tag, ev. ein Sonntag, eine schöne Gegend und ein gutes Gasthaus wären halt anzupeilen.

hmm, idee, naja, kennst du Wildalpen? da fährt man durchs Gesäuse (nationalpark) neben der glasklaren salza, eigentlich garnicht so weit von Moosland(Mooslandl treffen) entfernt, Treffpunkte müsste man sich ausmachen, etappenweise alle zusammensammeln wäre cool, St.Pölten, Mariazell, Gußwerk.....

lg reini

• Ersteller

Danke für die Infos. Cool, dann ist es also ein Pallas oder Pallas Ausstattung. E-Mittelarmlehne hat er auch und Holz und all den Kram. Ist jetzt mit der neuen Lackierung wieder ein richtig schönes Auto.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.