19. Februar 200719 J. http://www.dp-engineering.com/EN/projects/406_v6_turbo.php Ein interessantes Projekt. Hat hier irgendjemand nähere Informationen dazu
19. Februar 200719 J. Nicht schlecht! Aber so wie auf dem 2ten Bild das Auslassrohr vom Turbolader und das Rohr vom LLK zur Drosselklappe verlegt ist kann ja wohl nicht der Weisheit letzter Schluss,oder???
19. Februar 200719 J. na ja mit hitzeschutzband ist das kein problem,vom platz und umsetzung ist ves schön gemacht.gefällt mir. performens unknown find ich gut. gruß xmbarti
19. Februar 200719 J. Ein Riesenaufwand (man beachte die Auspuff-Schweißarbeiten!) und trotzdem sieht es für mich so aus, als wollte er mit dieser Turbo-Einbauposition die Motorhaube zum Glühen und alle Steuergeräte in der Nähe des Turboladers zum Schmelzen bringen. Das ist ein 1a-Abfackel-Kandidat, denn schon im Sauger-Motorraum kann es an manchen Stellen für Steuergeräte und Kabelbäume zu heiß werden und so ein Turbo wird ja bekanntermaßen rotglühend, was wohl so ca. 600 °C entspricht! >>Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren