19. Februar 200719 J. ich suche einen bezahlbaren HY. wer kann mir da weiterhelfen im voraus vielen dank. gruß weingott
19. Februar 200719 J. Helau - das nenn' ich eine passende Überschrift für ein HY-Kaufgesuch... Freddy, du nimmst mir die Worte aus dem Mund
19. Februar 200719 J. Ersteller tja, tut mir leid ihr armen kerle das ihr nicht aus dem mainzer raum seid. habt im leben schon soooooo viiiiieeeeellllll verpaßt. helau ,helau - helau
19. Februar 200719 J. habt im leben schon soooooo viiiiieeeeellllll verpaßt. Du wirst wohl auch viele Angebote verpassen ;-)
19. Februar 200719 J. tja, tut mir leid ihr armen kerle das ihr nicht aus dem mainzer raum seid. Ich betrachte das eher als Glück (und jetzt her mit der ganzen Meute aus dem Ausländerhass-Fred!).
19. Februar 200719 J. Aha, mainzer Raum: wir werden uns-nicht heute oder morgen, aber in absehbarem Zeitraum-von einem unserer HY trennen, Standort Mannheim. Er ist kurz mit normalem Aufbau, 1 Campingfenster hi. re. und im Alltag unterwegs. Bei Interesse mail (Adr. im Profil).
19. Februar 200719 J. Ersteller Grüß Gott und Helau, ja wenn ihr einen hy abzugeben habt sagt mir bitte doch mal bescheid. wir sind ja nicht weit auseinander würde gerne mal vorbeikommen und mir was ansehen. gruß weingott
19. Februar 200719 J. ooch, man kann hier auch wohnen und arbeiten, ohne von dem ganzen kasperkram allzuviel mitzukriegen. was das alles mit hellblau zu tun hat, frage ich mich seit mehr als 20 jahren. die meisten sind doch eher dunkelblau...
19. Februar 200719 J. Hallo cheesburg, wir haben grad telefoniert (Rainer aus Fürth). Eröffne am besten ein neues Thema, erzähle ein wenig von dir (oder besser deinem HY), dann werden dir die Profis hier sicher helfen können. Viel Glück!
19. Februar 200719 J. Ansonsten gibt es hier mehrere threads zum Thema Reifen, lies Dich doch einfach ein wenig ein, .......... Aber auch ein Herzlich Willkommen!
19. Februar 200719 J. man kann hier auch wohnen und arbeiten, ohne von dem ganzen kasperkram allzuviel mitzukriegen. Stimmt, bin en echte Meenzer und die Fassenacht interessiert mich nul! Ausnahme: Den Zuch im TiVi angeguggt, dess reicht! Günter der um diese zeit immer in Schiurlaub ist, mangels Schneemasse dieses Jahr halt nidd
19. Februar 200719 J. Stimmt,bin en echte Meenzer und die Fassenacht interessiert mich nul! Wohnst aber auf der Gut-Seit...
20. Februar 200719 J. Hey Jungs, hier geht`s um HY, nicht um Helau..... ....überall Pappnasen........
20. Februar 200719 J. Hallo ACCM Weingott, was verstehst du unter einem bezahlbaren HY? Willst du einen restaurierten oder dich selbst ans Werk machen? Hab derzeit 4 HY´s auf dem Hof.
20. Februar 200719 J. Hallo ich suche auch nach einen HY (benziner), im guten zustand. falls jemand einen vernüftigen abzugeben hat, bitte melden. merci bien Gelatino
21. Februar 200719 J. da hier grad alle mitlesen: ich bin mal ne woche nicht da (sorry stone :-/ ) bis dann!
23. Februar 200719 J. Hallo Gerhard, der 5.te ist im Anmarsch. Warscheinlich nur Teileträger.Ich freu mich schon aufs Abholen. Hallo HY-Plus Arbeit ohne Ende!!! Aber ein toller Anblick ....... Hallo Gelatino seit wann gibts HY´s in "gutem Zustand"?
23. Februar 200719 J. @ Hy-Anf.: STIMMT - ein schöner Anblick ist das. Und wenn man an den Kisten arbeiten DARF und nicht MUSS, machts Spaß - zumindest, wenn der Gammel rausgetrennt ist und man trotzdem noch gesunde Substanz vorfindet...ich befürchte auch, dass ich, wenn meiner soweit klar ist, mir noch einen holen muss :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren