20. Februar 200719 J. Hy Gemeinde, jetzt trau ich mich mal was: ist OT, aber betrifft ja auch HY-Treiber: für meine ID 19 (Langhuber) habe ich ein gebrauchtes Getriebe liegen, das schon ewig eingelagert ist. Jetzt möchte ich es nicht einbauen, um dann Ölverlust festzustellen. Also, was kippe ich da rein, um die alten Dichtungen evtl. etwas aufquellen zu lassen?? Habe vor Monaten die gleiche Frage in der D-Modell-Rubrik gestellt, da kam aber nix bei rum...
21. Februar 200719 J. Ersteller Habe nun was gehört, daß Diesel da was taugen soll, 1 Woche baden sei angesagt....Weiß wirklich keiner hier was ?!
21. Februar 200719 J. am besten ist altöl mit diesel oder heizöl gemischt verwenden. ca. 1 woche oder auch länger. gruß weingott
21. Februar 200719 J. Ersteller Na, da kommt ja doch noch was.... Altöl verstehe ich aber jetzt als Motoröl, richtig?!
21. Februar 200719 J. gebrauchtes motorenöl. durch die enthaltenen säuren wird die dichtung wieder weich. gruß weingott
21. Februar 200719 J. Ersteller Super, jetzt hab`ich`s geschnallt!! Dann werde ich morgen mal ein bißchen Wutzerei veranstalten... Merci bien, rufe Dich an, wenn ich mit dem Mitstreiter wegen der nahen HY-Zukunft klar bin....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren