20. Februar 200719 J. Hallo liebe Gemeinde, viel von euch wissen ja schon das es uns gibt. Merke ich an euren zahlreichen und ich hoffe auch im Anschluß positiven Besuchen. Wir führen sämtliche Arbeiten an Fahrzeugen ( spez. Cit ) durch. Das ganze können wir für 25,- € / Stunde + MwSt anbieten, da wir eine sogenannte "Hinterhofschrauber" sind. Allerdings mit ( die Lehre mit gerechnet ) 14 Jahren Cit Erfahrung. Ach ja, HU & AU Abnahmen sind auch kein Problem und jeden Tag vom 09.00 - 12.00 möglich. Trailer und rote Nummer vorhanden. Abholungen bei Fahrzeugen die nicht mehr laufen oder abgemeldet sind, kein Problem. Diverse Gebrauchtteile aus Schlachtwagen vorhanden. Wir sitzen im Herzen Ostfrieslands im Landkreis Aurich
21. Februar 200719 J. na, dann weiß ich ja, wo ich mein auto während meines baltrum-urlaubes überholen lasse ;-) ne mal im ernst: die idee hat charme. und wenn meine freundin nicht auf unser konzernauto besteht, fahren wir mit dem runtergerittenen kombi. da sind ein paar kleinigkeiten zu machen. melde mich im sommer. grüße martin
21. Februar 200719 J. Ersteller Hallo Martin, klar keine Problem. werdet dann von uns zum Dampfer gebracht und hinterher wieder abgeholt - als Beispiel. MfG Matze
21. Februar 200719 J. genau so habe ich mir das vorgestellt. und beim umladen des gepäcks helft ihr dann auch noch!? grüße martin
21. Februar 200719 J. Hi Matze! ...da wird Ostfriesland sogar für München attraktiv! Würdest du mir zwei Angebote für Diravi-Tausch am XM V6 Y4 12V machen - einmal mit Austauschdiravi (du lieferst) und einmal ohne (ich liefere)? ciao und danke Andreas
21. Februar 200719 J. Genau so mache ich das immer. Während mein Auto in Wilhelmshaven die TÜV-Plakette bekommt, mache ich eine Wattwanderung in Schillig/Horumersiel. Und für 25,. Euro für die Arbeitsstunde könnte ich auch nach Aurich fahren. Und ein Citroen fährt ja auch, wenn er kaputt ist! Wie steht es mit TÜV? Ich muss mir mal im Juli wieder eine holen. Dorothea
22. Februar 200719 J. Ersteller Wie steht es mit TÜV? Ich muss mir mal im Juli wieder eine holen. Hallo Dorothea, hu & au abnahmen gehen jeden vormittag von 9 - 12 uhr.
24. Februar 200719 J. Ersteller Hi Matze!...da wird Ostfriesland sogar für München attraktiv! Würdest du mir zwei Angebote für Diravi-Tausch am XM V6 Y4 12V machen - einmal mit Austauschdiravi (du lieferst) und einmal ohne (ich liefere)? ciao und danke Andreas hallo andreas, dann verrate mit bitte noch eben ob du eine automatik oder schaltwagen hast. werde mich dann anfang der woche bei dir melden. mfg matze
3. März 200719 J. von mir auch, da tut sich allerdings nach Rückfrage seinerseits seit Tagen nichts. Habt den guten Man wohl völlig überrannt mit Arbeit. Trotzdem wäre eine kleine Absage ganz nett, dann kann ich mich woanders umschaun.
3. März 200719 J. Ersteller moebelpresse. sorry war die ganze zeizt unterwegs.,melde mich montag mit genauen zahlen.
3. März 200719 J. sone Werkstatt wär echtmal praktisch in Berlin ^^ in Ostfriesland nützt sie mir nich viel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren