21. Februar 200719 J. Sorry,gehört hier nicht her aber über dieses Forum erreicht man halt sehr viele Leute.Wer von euch war den schon mal auf einem großen Flohmarkt in Paris?Wie sind dort die Preise für alte Möbel ab 1900 und älter? Sind sie wie in Deutshland oder viel teurer oder günstiger? Oder anders gefragt in welchem europäischem Land gibt es eine große Auswahl an alten Möbel zu günstigeren Preisen.
21. Februar 200719 J. Du überraschst mich immer mehr. Von deinem Äusseren lässt sich, bei Unkenntnis deiner Person, absolut nicht auf deine sonstigen (bisher hier kundgetanen) Neigungen schliessen. Hut ab vor soviel Selbständigkeit ! Tip: Tschechien. In *ach, wie hiess das Kaff gleich * jedenfalls auf der Landstrasse vor Louny (würde ich sagen) von Most kommend ist ein "großer" Krauter.
21. Februar 200719 J. Moin, in Paris sollte man besonders den Flohmarkt an der Pte. de Clignancourt MEIDEN! Hochgefährlich und kriminell! LG, Oliver
21. Februar 200719 J. In Belgien gibt es ein Örtchen namens Tongeren, nicht allzu weit weg von Aachen. Da gibt es sehr viele Händler und auch Flohmärkte im Antikbereich. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, die waren aber zumindest vor 10 Jahren noch sehr gut. Gruß, gasmann
21. Februar 200719 J. Mein Tipp: Einmal im Jahr ist in Tongeren ein Oldtimermarkt statt....Gleichzeitig wird die ganze Stadt zu einem riesigen Antikmarkt.......Ein Besuch bei beidem lohnt auf jeden Fall,zu den Möbelpreisen kann ich aber nichts sagen.... Guckst du hier: http://users.belgacom.net/ambiorixoldcars/
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren